Wann kommt die pesst ??

Thumbnail

Hallo so das ist meine letzte frage für den Monat. Kann man an der Kurve erkenne wann die pesst kommt. Habe gester bei ES+15 negativ getestet. Aber die pesst ist nicht in Sicht. Habe schon seit Tage das Gefühl das ich meine Mens bekomme aber nicht das macht einen verrückt 😝

Hoffe ihr könnt mir helfen
Lg Missitaly
Am 12. ab nach Italien (Bari) freu und das auch noch ohne Mann 🤗

1

Wie lange sind den deine Zyklen sonst so? Also bei mir war der kürzeste 24 Tage und der längste 29 und im Durchschnitt 27 somit weiss ich ungefähr wann meine NMT kommen sollte, aber es kann auch passieren das sich der Zyklus verlängert...lg Niki

3

Mein kürzeste war 29 Tage
Aber sonst immer 30 Tage.
Wie bei dir ist die wider hoch gegangen??
Hat das was zu bedeuten? Also ss kann ich ja ausschließlich.

5

Ich habe kein Plan ob das was zu bedeuten hat wahrscheinlich nicht...ja habe einen bei ES+11 gemacht der war negativ und dann ist ja auch die Tempi runter dann ging ich nun davon aus das war es...gestern leichte Schmierblutung und Tempi noch weiter runter...heute Tempi wieder leicht hoch und bis jetzt keine Schmierblutung mehr. Traue mich aber jetzt nicht mehr zu testen 🙈spätestens am Montag müsste meine Mens kommen da wäre ich wieder bei 29ZT und dann werde ich testen wenn meine Temp wieder steigt und sich Mens nichts tut...

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Es kann sogar passieren das die Tempi wieder steigt so wie bei mir und auch keine Mens in Sicht...macht mich auch bisschen irre 😂

4

Hast du denn schon ein sst gemacht ???