SST vielleicht zu früh

Thumbnail

Hi guten Morgen heute bin ich Es+8 o. Es+9 und da meine Tempi immer noch sehr hoch (37) ist hab ich einen Frühtest von CB gemacht und jetzt finde ich das da ein Hauch von Linie zu sehen ist aber ich weiss auch nicht ob ich sie nur für mich selber sehe weil ich unbedingt noch ein Baby haben will oder ob da wirklich was ist.

1

Hallo liebes... zu diesem Zeitpunkt je findet grade erst die einnistjng möglicherweise statt .. Du bist viel zu früh mit dem test...
Leider neigen diese auch zu einen falschen Ergebnis.. warte noch 4 Tage ca und dann mach den cb mit wochenbestimmung oder einen anderen ..

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und Reiskorn im Bauch

2

Hallo liebes, also ich kann auf dem Testnichts sehen, aber du bist auch noch viel zu früh dran.
So früh ist es eigentlich unmöglich das ein Test anschlägt. Warte noch 4+5 Tage und dann teste mit einem Frühtest. Da kann ich dir den presense von dm sehr empfehlen.

Also, Ich wenn man jetzt bei dem Test noch nichts sieht hat das noch ganz lange nichts zu heißen.

Liebe Grüße Janina mit Logan 10 Jahre und Leo 8 Monate und kleine Raupe 6+1 inside

3

Kleines Update hab heute leider trotz erhöhter Temperatur meine Periode bekommen.