Mal wieder eine OVU Frage

Thumbnail

Guten Morgen.
Was meint Ihr, ist der OVU positiv?
Bin die Striche Raserei langsam satt und hab mir jetzt erst mal einen Persona bestellt#augen
Ich bin heute ZT 23. Hatte meinen ES eigentlich noch nie so spät
Kann sich der ES soweit nach hinten verschieben?

Danke für Eure Meinung ;-)

LG Whoppy

1

Guten Morgen, ein bisschen fehlt noch aber nicht mehr viel. Teste heute nachmittag nochmal und schicke fleißig Bienchen los🍀❤️ ja der ES kann sich so weit nach hinten verschieben. 🙈
Viel Glück 💋

2

Danke für deine Meinung.
Überlege gerade ob ich bis jetzt die Striche immer falsch gedeutet und habe den Es immer so spät habe und es gar nicht mitbekommen habe, da ich dann nicht mehr getestet habe 🤦🏽‍♀️😂

3

Das kann gut sein. Mein ES ist immer zwischen dem 19 und 24 zyklustag. Bis ich das heraus gefunden habe ist auch eine Zeit vergangen.
Wie sehen deine ovus von den letzten Tagen aus? Wenn sie länger so aussehen wie der kann es auch sein das die zu sensibl sind. Vielleicht solltest du dann auf 20er umsteigen.
Viel Erfolg 🍀

weitere Kommentare laden