Verdunstungslinie

Thumbnail

Moin moin, Freunde der Sonne...

Bin heute ES+7 ( Eisprung habe ich deutlich gemerkt am 29.9)
Ab heute beginnt wieder der Wahnsinn mit der Testreihe...und wie man sieht mal wieder eine deutliche Verdunstungslinie
(ProMatris)

1

Was ist eine verdunstungslinie?

2

Huhu,
also ich fand die Sst von ProMatris super! Eine VL hatte ich nie. Und den Strich seh ich auch, der ist rosa... meinst du, du könntest ein bisschen weiter sein? Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben... ❤️

3

Bin mir zu 100% sicher das ich meinen eisprung am 29 hatte, weil ich immer sehr starke Schmerzen dabei bekomme. Ovus waren auch am 27.9 und 28.9 fett positiv...na mal schauen was Tests die nächsten Tage so anzeigen 😊 weil der Innovita ist ja negativ. Naja ist ja auch noch viiiiiiiiiel zu früh

4

Ich drücke dir die Daumen! Finde es zumindest recht vielversprechend 😉🍀

5

ich hatte letzten monat auch eine dicke rosa vl mit den Promatris da war ich eisprung +10 nur was auffällig war das die anderen test von onestep und andere 10er test die ich hatte blütenweiss waren die kaufe ich nie wieder

6

Hast du vielleicht ein Bild von diesen Test?
Glaube man kann echt alle billig Tests einfach nur noch vergessen. 😑