ZB RUNDE AM SAMSTAG- GUTEN MORGEN

Thumbnail

Mädels#winke
spätestens morgen landet mein Drache und dann bin ich mal raus für eine Weile.😏

Ich habe Urlaub, weil die Regel kommt und muss nicht messen.
😁

Meine Brust ist gestern weich geworden.
Aber für alle Hibberlinnen: Gestern war hart und weil ich mit 2. Namen Dori heisse, vergesse ich ja alles nach dem Zyklus, aber gestern kam die Erinnerung wieder.
Ich hatte das schon mal so.#kratz

Mir war übel🤢, der Hunger#mampf der letzten Tage war weg.
Mir war schummerig, ich bin ständig zur Toilette gerannt und konnte garkein Ovus zum orakeln machen, weil meinen Pipi so hell wie Weissweinschorle war. Und dann am frühen Abend wurden die Brüste schlaffer.

Und dann war es mir klar, es lag am Progesteron Abbau.#aha
Weil das ist ja auch für die Wassereinlagerungen zuständig. DAs baut ab und ich renne auf die Toilette, #aha...Ok verstanden!👍🏼

Ergebnis: Der Drache#drache ist im Anflug. Und es ist ok.
🤣 : dieser Monat wäre echt unpassend gewesen, aber selbst das habe ich geniutzt zum hibbeln#klatsch
"Weil es nicht passt, wird es passieren"...law of attraction. Aber nein, diesmal wie immer, hat mein Körper gesiegt.
Meine 💕 liebe Emily hat mir alles per Post geschickt, was sie nicht braucht, weil sie schwanger ist. Das benutze ich dann im nächsten Monat.
Ich danke allen fürs Mithibbeln, Vielleicht werde ich ja eh immer wach und mach die Runde weiter, weil ich bei ganzen vielen wissen will, wie es weitergeht #liebdrueck

Also eine Hoch auf uns, auf unsren Einsatz. Die Kerle wissen garnicht, wieviel Arbeit das alles hier für uns bedeutet, man man man.#ole

Ich wünsche euch allen ein erholsames WE und freu mich auf eure Kurven #winke

1

🤐ich sage erst Mal nichts dazu
Erst wenn du schreibst das deine mens wirklich da ist😊
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Also ein Test wirst du dann wohl nicht machen???!!!

3

Guten Morgen meine Liebe#winke

auch herrlich, meine letzte Schreiberin am Abend ist meine erste am morgen #huepf
Nee, musst Du ja auch nicht, aber ich kenne meinen Körper. Temp runter auf 37 um fast 7h.
Ich achte ja immer mehr auf meine Schlafdauer, als auf die Uhrzeit und passe demnach an. Aber habe genauso lang geschlafen, wie die letzen Tage.
Aber es war so geil gestern, weil ich echt gegen 14h dachte, hey: vielleicht bist Du doch schwanger und mich so krass schwanger gefühlt habe, das war das Progesteron. Ich habe das ja auch mal genommen in Form von Famenita. Un dich finde genau so sollte eine Kurve aussehen, wenn man nicht schwanger ist #rofl Naja noch ein paar Tage nach der Regel, bevor das Ei #huepf schon hopst, aber sonst. mega nett.
Aber natürlich wirst Du informiert, wenn der Drache morgen landet. Ich fände das toll, wenn sich dann mein Zyklus ja verlängert, was immer gut ist. Und sei Dir sicher meine Liebe, in spätestens 5 Tagen, hast Du wieder eine Irre mehr, die Dir schreibt #rofl


#winke

6

Da haben sich zwei irre gefunden🤣
Ich könnte immernoch jeden Tag messen und ovus machen und sst um Striche zu raten aber das bringt mir ja im Moment nichts bzw muss ich da nichts raten,besonders wenn ich an mein Kühlschrank gehe,hängt dort ein Bild von gestern der Untersuchung 😄
Wobei ich ja beichten muss das ich letzte Woche tatsächlich zwei Mal gemessen hab🙊🙈
Ich bin hier,warte mit dir auf mögliche mens, Eisprung und die hibbelzeit. Und vorallem bleibe ich mindestens noch so lange hier bis du hier ein Virus Bild rein stellst👍

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Och maaan ich hab dir so die Daumen gedrückt und ich drücke sie noch weiter! 🍀🍀🍀Natürlich ist noch alles drin aber du kennst deinen Körper am Besten ...

Ich habe auch heute noch kein gutes Gefühl...natürlich hoffe ich aber ich denke das es nicht geklappt hat. Weiß auch nicht warum ich dieses Gefühl habe🤷🏻‍♀️
Meine Tempi ist heute geklettert und ich hatte eine verschwitzte Nacht.

LG Jillsmama

5

Guten Morgen meine Liebe,
#winke

also ich finde, bis jetzt sieht das alles vielversprechend aus. ( JETZT DER SPRUCH DES TAGES) Versuch Dich abzulenken......#rofl

Nee mal ernsthaft. Was mir immer hilft beim "hibbeln", ich schreibe jeden Furz auf, der mir auffällt. Das beschäftigt mich, ich gehe nicht allen realen Personen in meinem näheren Umfeld auf den Geist, stalke mit google an meiner Seite, ob andere ( Bsp):
"ES+4 verschwitze Nacht, temp anstieg" und schaue, ob andere darüber schreiben.
Hat keiner das, geht es mir immer etwas besser, für 5 Min. weil ich denke, es ist eingebildet.
Finde ich was, fühle ich mich bestätigt und widme mich neuen " Symptomen". So kriegt man die Tage schon rum, vertrau mir #rofl

Ich wünsch Dir viel Glück#liebdrueck

9

Hahaaa😂😂 was glaubst du was ich mache 😂😂😂...Ich google wie ne irre wenn ich Zeit habe. Manchmal denke ich, es macht mich noch bekloppter aber weil ich das alles schön für mich behalte, wirkt es nach außen, als sei ich die Ruhe selbst 😌😅
Dennoch bleibt nichts anderes übrig als WARTEN...Gott wie ich das Wort in der 2.ZH hasse!
Danke dir für Daumen drücken 😊

4
Thumbnail

Guten morgen ich kann dich gut verstehen bei mir sah es dieses mal auch so viel versprechend aus und jetzt warte ich nur noch auf meinen Drachen...gestern schon leichte Schmierblutung denke heute wird sie kommen...ich drücke dir die Daumen lg Niki

7

Hey Niki#winke

oh nee da würde ich total amRad drehen. Habe das schon öfter bei Kurven gesehen, dass die dann wieder hochgehen und die Dame dann schwanger war. Da wäre ich so irritiert und wü+rde wieder hoffen, durch den Temp Anstieg heute.
Ich drück Dir die Daumen, dass der Drache landet, damit Du nicht weiter wartest. Kommt er bis nachmittags nicht, kann er auch fortbleibenn.

Natürlich ist es nicht ganz zuverlässig, aber kommt er nicht, würde ich abends mal messen.
Ist die Temp unter 37, dann würde ich auch meinen er kommt. Ist sie drüber, würde ich morgen früh mal schauen, wie es aussieht. Sag bitte auf jeden Fall Bescheid,
#liebdrueck

27
Thumbnail

Ich hoffe der Drache bleibt weg... deine kurve sieht gut aus...
👍 meine ist wieder minimal gestiegen hoffe es ist ein gutes zeichen...

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen meine Liebe,
ach wie schade. Aber lustig, das Gleiche, was du beschreibst, hatte ich auch. 😲 Also das ständig auf die Toilette müssen und den fehlenden Appetit und zwar an ES+10. Dann fing also da das Progesteron an, sich abzubauen? Das wusste ich noch gar nicht. 💡

Meine Kurve ist mega spannend. Diese Dynamik! Diese Bewegung! Kaum auszuhalten! 🤣
Ja... noch 20 Tage bis Eisprung. 😒

11

Guten Morgen #winke

wow, die steckt tatsächlich voller Leben und 20 Tage ist ja gefühlt auch schon einen Augenblick entfernt. Super, ich bin froh, dass Du da so ruhig bleibst, bei der Dynamik #liebdrueck

Maja, das mit dem Progesteron, darauf bin ich tatsächlich gestern gekommen, weil ich mit Google gefunden habe, dass eine Dame schrieb, das P ja das Wasser speichert. #aha
5 Jahre am Start und ich lerne immer noch. Oder ich habe es einfach vergessen #DORY
#klatsch

Ich finde, dieser Zyklus war super spannend für mich.
Ich habe ja mal Clomi und Famemnita genommen, mit Spritze ausgelöst etc. etc.
Und aktuell nehme ich Folsäure. Und ernähre mich gesund, hab aufgehört zu rauchen und schlafe sehr regelmäßig 8-9 Std. Das wars.Ach ja und ich trinke nicht mehr als 2-3 Kaffeetassen. Aber gestern haben die Zigaretten gestunken,. mir war echt übel, heiss und kalt. Das war wie eine Generalprobe.

Und ich weiss eigentlich, dass ich bis Dezember schwanger werde. Ich weiss es einfach. Ich bin so gut angekommen in meinem Leben. Ich mag mich#rofl
Ich liebe diesen Kerl. Meine grossen Kids sind gesund und toll. Meine Eltern sind fit genug und und und. Es passt mir jetzt alles sehr gut. Und darum wird es auch klappen.#herzlich

ich freu mich auf Dein update die nächsten 20 Tage. Ich muss wohl ab und an mal reinschauen, wenn nicht, schick mir ne PM #liebdrueck

#winke

40

JA! Genau so ist es... und DESWEGEN klappt es! #herzlich#herzlich

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen ihr Lieben, 🤗❤️

ich hatte so gehofft das sich bei dir was eingekuschelt hat, aber wie du schon geschrieben hast bist du dir sicher das der rote Fuchs 🦊 kommen wird, naja wieder eine Runde der Fuchs geht rum 🙄🙄, hoffe sehr das er dich dich und viele andere Mädels in der nächsten Runde in Ruhe lässt 🍀🍀🍀 ich drück dich ganz fest 😘

Meine Temperatur ist heute nochmal gestiegen nachdem sie gestern etwas gefallen ist, mal sehen was morgen wieder ist 😃 wünsche euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende 😍😍😍

13

Guten Morgen,#winke
wow das ist ja mal ein Anstieg. Da bin ich auch sehr gespannt.

Daumen sind gedrückt#klee, mega gut.
Bienchen sitzen gut.
Das sieht doch mal so aus, als könnte es ne Glückskurve werden..#verliebt
#winke

14

Vielen Dank für deine Daumen ☺️☺️

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen #winke
Ich drück Dir trotzdem die Daumen - egal wie die für Dich gerade beste Lösung aussieht. 🤞🏼😉
Diesen Monat bin ich irgendwie verwirrt. Letzten Monat hatte ich meinen ES an ZT 15/16 (Zyklus 31 Tage). Jetzt war gestern Abend (ZT12) der Ovu schon positiv und ich hatte dann auch Mittelschmerz. Ovu hab ich 10er David und CB gemacht. Damit hatte ich irgendwie gar nicht gerechnet... Aber meine Temp ist heute Morgen gar nicht runter gegangen, da sieht es noch nicht nach ES aus, oder?
Was ist denn aussagekräftiger für den ES? Ovus oder Temp?
Wir können frühestens heute Abend herzeln, das ist aber auch noch nicht sicher. #schmoll Wäre echt blöd, wenn wir den ES diesen Zyklus verpassen würden. Hmpf...
Einen schönen Tag für Euch #sonne

22

Guten morgen #winke

nach 5 Jahren wäre die beste Lösung schwanger zu sein.

Eigentlich ist wohl laut aussagen vieler, die Temp das relevanteste, was ja klar ist, weil es Dein Körper ist.
Ich würde den Ovus heute früh und mittags und abends machen und gucken wie der sich verhält. und mit gestern Abend vergleichen.Und nach dem positiven Ovu hat man ja bis zu 24 Std auf jeden Fall, bzw. 36 Std Zeit Bienchen zu setzen.
Viel Glück #winke

29

Dann drück ich Dir die Daumen, dass es geklappt hat 😉

Danke Dir für Deine Einschätzung. Ich beobachte mal, was meine Temp so die nächsten Tage macht. Und mache weiter Ovus. Dann mal schauen... 🤔

26
Thumbnail

Guten Morgen meine Liebe,

ich gebe Dir tatsächlich Recht, dass Deine Kurve nach dem 🐉aussieht. Ich kenne das auch, wenn sie so stetig sinkt. 😂 Enttäuscht ist man immer wieder, egal wie unwahrscheinlich es war.

Meine sieht z.Z. noch gut aus. Brüste schmerzen immer noch, seit gestern Abend zieht es im Bauch - für die Mens aber noch 5-7 Tage zu früh 🤔 Ansonsten fühle ich mich völlig normal.

30

Guten Morgen, na dann drücken wir mal die Daumen. Ich wünsch Dir viel Glück. Bis jetzt ja ähnlich ruhig, wie meine in der 2. ZH.
#winke

33

Ja, habe allerdings das Gefühl, dass sie ab morgen auch stetig wieder runtergehen wird. Die 🐝 saßen nicht optimal...
Naja, dann wird halt im nächsten Zyklus wieder gehibbelt.
Danke fürs Daumen drücken

weiteren Kommentar laden
31
Thumbnail

Wahre Worte Liebes. Wir haben so viel Arbeit mit allem, gerade auch psychisch eine hochgradige Belastung. Da Lob ich ins Frauen mal 💕

Meine Kurve sieht komisch aus. Dachte mein ES kommt demnächst, weil der sonst immer ZT 10-12 ist. Aber irgendwie glaube ich er kommt diesen Monat mal später. Wir werden sehen.

32

Guten Morgen, einfach alle 2 Tage Bienchen setzen #verliebt

35

Guten Morgen liebe Vic,

Ohmann sowas blödes ich habe es dir so gegönnt, und jeden morgen ist das erste was ich mache hier ins Forum schauen und nach deiner Kurve zu schauen. Du bist immer so positiv munterst alle hier auf und sprichst ihnen Mut zu. Gerade du hättest es so verdient endlich einen positiven Test in den Händen zu halten. Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen das es ganz bald klappt 👍😁

Ja zu mir, ich bin für diese Runde raus habe seit gestern Fieber🤒😫, daher Kurve nicht mehr aussagekräftig, und auch Symptome technisch kann ich nichts mehr spüren da einfach alles mega schmerzt und überempfindlich ist. 😵
Ich hibbel dann im nächsten Zyklus sicher wieder mit 🙋‍♀️🤗

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

39

Guten Morgen #winke

hahah ach das ist ja wie einen Oscar kriegen-
danke für deine Lieben Worte. #liebdrueck

Ich freue mich zu hören, dass Du das so wahrnimmst und mache das sehr gern, weil: geteiltes Leid ist halbes Leid.
#verliebt

Oh nein! Gute Besserung. Aber, miss doch, wenn wach, trotzdem und setz das Ausrufezeichen in der Kurve ein. Ich finde so was im Nachgang immer ne feine Sache.
Oder fällt das in die Zeit Deines ES?

Ich wünsch Dir trotzdem ein schönes We.
#liebdrueck
#winke

50
Thumbnail

Da hast du recht geteiltes Leid ist halbes Leid. Da ist es wirklich schön Gleichgesinnte zu haben die einen nach einem weiteren gescheiterten Versuch wieder so toll motivieren. Irgendwann klappt es bei uns allen ganz sicher 👍🍀

Ich messe weiter ja👍 ES ist schon vorbei fällt genau in meine hibbel Zeit, das nervt richtig wenn man nicht mal den kleinsten Anhaltspunkt hat ob es geklappt haben könnte oder nicht 🙁

weitere Kommentare laden