💕 Es hat geklappt ❤️💞

Thumbnail

Guten Morgen,

Hab gestern den ersten zarten Strich gehabt und heute hat es mir der digi bestätigt.
Waren im 2. ÜZ fürs dritte Wunder 😍
Heute es+12.

1
Thumbnail

Noch meine Kurve, hatte erst angefangen

2

Herzlichen Glückwunsch 😊👍 . 2 ÜZ, ist natürlich super

3

Sorry, es+11 nicht 12

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️

Ich teste seit Montag auch positiv!😍
Schön zu sehen das noch jemand so Test verrückt ist 😂😘

5

Danke, hatte die ganze Woche schon so blubbert und zwicken im ul, sowas kenn ich sonst gar nicht von der mens

6

Bei mir fühlte es sich schon 1 Woche vor NMT so an, als würde ich meine Periode jederzeit bekommen und jeden Tag dachte ich, jetzt ist es soweit!
Wurde aber auch vor 4 Wochen wegen einer ELSS operiert und wusste nicht, ob es noch daher rührt!

weitere Kommentare laden
8

Gratuliere euch. Wir sind seit gestern offiziell schwanger mit Baby Nummer 2. 1. IvF im September fürs 2 Baby mit gerade einmal 1 Eizelle :-D. Wahnsinn.
Dir eine schöne Kugelzeit Vg #winke

10

Herzlichen Glückwunsch😍
Ich hoffe ich darf auch bald positiv tedteb auch wenn der von heute negativ var 😭.
eine schöne kugelzeit wünsche ich dir🤰