Positiv??

Thumbnail

Z1 pharma + facelle 🙈

17

Tut mir leid Liebes aber die sind negativ und leider kann man sich auch nicht schwanger testen :( Ich verstehe deinen Wunsch wirklich sehr gut aber irgendwann wirst auch du schwanger sein und dann wird das alles eindeutig sein! Spar dir weitere Tests und mach erst wieder einen wenn der Drache ausbleiben sollte. Ich schließ mich da den Anderen hier mal an und sage an es+12 sind sehr sehr viele Tests wirklich schon eindeutig. Viel Glück weiterhin :)

1

Guten Morgen,

ich seh bei beiden keinen 2. Strich :(

Wie weit bist du denn?

2
Thumbnail

+12

3

Dann ist doch noch alles drin. Solange der Drache noch nicht gelandet ist. Wann hast du denn NMT?

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hey...
Ich sehe auch etwas...die Frage ist ob es Vls sind oder wirklich zart positiv!?

Bei Es+12 sollte man schon etwas mehr sehen...auf nem 10er...so ist aber nur meine Erfahrung!

Drücke dir die Daumen!

Lg Sina
Das ist meiner an es+13
One step mit der Blume
testamed war an es+14 fett positiv

9
Thumbnail

Der Testamed 😊

10
Thumbnail

Das war mein facelle von es+12

Denke leider deiner ist negativ...evtl es verschoben?

11
Thumbnail

Von unten nach oben

Es+9
Es+10
Es+12
Es+13

12

Die sehen toll aus 🍀 welche Tests sind das?

18

Würde mich auch interessieren welche das sind... herzlichen Glückwunsch :-)

weitere Kommentare laden
14

Ich verfolge schon lange deine Beiträge und wünsche mir so sehr das du endlich positiv testen darfst
Ich sehe was du meinst aber muss ehrlich sagen das mein Test (blau)von Rossmann an es12 schon deutlich anzeigte
Wenn du davon noch einen hast dann mache ihn morgen früh
Ist wieder nur so ein Schatten an strich zu sehen wie heute und die letzten Tage dann wird das wohl nichts
Bei gesunden HCG Anstieg sollte der strich zumindest alle zwei Tage deutlicher werden
Viel viel viel Glück

15
Thumbnail

Ich seh leider auch nichts. Bei mir hat der Facelle gestern bei ES+11 ganz deutlich angezeigt.
Trotzdem drücke ich dir ganz feste die Däumchen 🍀

19

Leider negativ...

22

Meine Liebe,
Ich verstehe dich so gut, aber ganz wirklich und ehrliche Meinung wenn erwünscht?
Das sind alles so Fantasie Linien, mit Gewalt sieht man was. So sahen meine an Eisprung plus 8 aus. Klar, ist es bei jedem nicht gleich, aber bitte Versuche dir ein CB mit Wochenbestimmung zu kaufen, du machst dich so extrem verrückt.
Ich kenn das Gefühl, gefühlte 1 Millionen Linien zu sehen, aber wenn Eine da ist wird es nach Adam Riese auch stärker werden.
Also hol dir heute ein CB und mach ihn morgen, dann egal wie hart oder wie toll das was geschriebene auch anzeigt, aber es ist deutluch#liebdrueck#klee