Ich bin wieder da 💔 ..

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder da ..
Am 29.9 habe ich von 18 - 00:30 Uhr etwa mein 3. Sternchen, daheim, mit meinem Freund "zur Welt" gebracht. Ich war ca 9 - 10 SSW, es war furchtbar und toll zugleich. Ich bin stolz auf meinen Körper es ohne OP geschafft zu haben aber auch wütend auf meinen Körper, dass er mir nun mein 3.Wunder genommen hat. Ich habe noch minimale Restblutung und muss am Montag den HCG wieder kontrollieren, bis er auf 0 ist. Die Zahl 70000 war so schön 😍😭💔 Nun soll ich demnächst in die UNI für eine Diagnostik. Ich wollte es nie so weit kommen lassen, aber mein Freund steht mir bei und sagt, er wird den Weg mit mir gehen. Wir haben viel geredet, nachgedacht und geweint. Er wünscht sich so sehr ein letztes gemeinsamen Baby in unsere Patchworkfamilie. Ich auch! Aber wieso will es einfach nicht funktionieren ? Job läuft gut, wie wohnen schön, alles harmoniert, wir lieben uns .... Aber das mit einem Baby will einfach nicht klappen. An ihn wird es kaum liegen, er hat mich von März bis Juni 2x schwanger gemacht ... Anfang April und letzten Samstag dann eben die FG. Wo soll das hinführen. Ich habe Angst vor dem, was uns bevorsteht. Ich möchte doch einfach nur ein letztes Baby zur Welt bringen, so wie meine ersten beiden. Was ist nur los mit mir und meinem Körper ?! In dieser SS sollte ich sogar Magnesium und 2x tägl. FAMENITA vaginal einnehmen, ich hab mich geschont, aber mein Körper wollte es wieder nicht 😔 Ich bin einfach so unfassbar traurig ...

Dennoch hoffe ich, dass es euch Mädels allen gut geht und es tut mir leid, hier so rumzujammern. Aber bei euch fühle ich mich wohl ....
Habt einen schönen Abend ♡ Gute Nacht

1

Fühl dich ganz doll gedrückt und ich wünsche euch viel Kraft für die Zukunft.. am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende 🙏🏼

2

Ich drück dich ganz doll aus der Ferne ich drücke euch ganz fest die Daumen ich finde es toll das ihr so zusammen haltet

3

Ach, liebes, es macht mich so traurig, das alles zu lesen :-(
Ich kann deine Gefühlslage verstehen, auch wenn die Wirte „nichts bringen“, dennoch denk,du bist nicht allein! Ich wünsche dir Kraft und Geduld! Alles wird gut, glaub mir.
Setz dich nicht unter Druck und Stress, der Körper „mag“ das nicht.

Fühl dich umarmt! Alles Gute🍀🍀🍀🌹

4

Huhu, tut mir sehr leid für euch, hast du deine Gerinnung testen lassen?
Ich hatteauch 2 FG und ich nehme daher ass und Utrogest
Lg

5

Ich danke euch für die lieben Worte ♡
Noch habe ich garnichts testen lassen, wird alles in der UNI gemacht .. Ich hoffe sehr, dass es was banales ist und ich bald wieder positiv testen darf. Ich weiss nur nicht, ob wir nun verhüten sollen oder einfach nach Lust und Laune liebe machen dürfen ... Ich denke ich Rede da am Montag nochmal mit meinem FA drüber.

Ich wünsche euch eine gute Nacht 😘