Ssw Test

Thumbnail

Da muss man wohl nicht mehr fragen ob positiv oder nicht oder :-)) bin aber erst es+8/9 was sagt ihr dazu ??

1

Bei ES+ 8/9 würde ich sagen Zwillinge? Da zeigt kein Test do deutlich an oder dein ES war deutlich eher
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🤰🏼

3

Mach mir keine Angst :-)) ich habe schon 2 wundervolle Jungs

6

Dann sind es nochmal zwei
Also so deutlich und „dick“ der Strich würde er nicht bei ES 8/9 sein 🙈 also muss es ja mehr sein 🙊 kannst ja mal berichten wenn du beim Arzt warst 😊

weiteren Kommentar laden
2

Wow bin sprachlos. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin es heute auch. Ich traue mich aber nicht. Hast du Anzeichen?

4

Mmh Anzeichen naja die Brust tut etwas weh und mein Gemütszustand ist mal so mal so 😁ansonsten leichte unterschwellige Übelkeit .... wann sollte denn deine Periode kommen ??

5

Spätestens Freitag. Aber ich weiss nicht wann ich testen soll. Meine Brüste sind auch schwer und ziehen im UL. Wann soll ich testen?

weitere Kommentare laden