PCP ES + 16 und ich habe noch nicht getestet

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, lese schon die ganze Zeit immer mal mit und muss jetzt doch echt auch mal....

Bin bei ES + 16 und meine Kurve sieht auch gar nicht schlecht aus. Getestet hab ich noch nicht. Es zwickt und zwackt hier und da aber das kann ja alles sein.
Ich habe PCO aber behandel das nicht weiter... Habe mit dem messen angefangen um nicht bei jedem zyklus durchzudrehen weil die mens nicht kommt und die tests negativ sind....
Die Zyklen haben sich das letzte Jahr immer weiter verbessert und dieser jetzt ist zum vorzeigen...

Habe eigentlich eine andere App und meine Werte schnell hier rein übertragen.... die Bienchen saßen auch perfekt....

Würde gerne etwas hibbeln und mich mit euch austauschen. Und wer weiß, vielleicht auch allen mit PCO Hoffnung machen....

1

Sorry, Tippfehler... PCO natürlich

2

Hey du! Na du bist aber tapfer! Ich hätte längst getestet! Wie lange übt ihr schon, dass du so cool bleiben kannst?

3

Wir haben lange eine super Fernbeziehung geführt und wohnen jetzt seid 5 Monaten fest zusammen in denen wir auch nicht verhütet haben. Aber mit meinem PCO war mein zyklus ja eh immer sehr kritisch.
Die letzten 3 Zyklen fiel die Temperatur immer an es +11 ab und es kam direkt die mens....
Ja ich weiß auch nicht.... Hab bis jetzt immer auf das tägliche tempi messen gehibbelt aber jetzt werde ich doch langsam nervös...
Aufgrund meiner Diagnose bin ich mit dem ganzen Thema Kind recht entspannt weil für mich keine Medis oder Klinik infrage kommt. Wir sagen immer wenn es klappt ist es ein Geschenk des Himmels und wenn nicht, dann soll es nicht sein....

Erzähl mal von dir.... wo stehst du gerade?

4

Hab grad auch einen Beitrag gepostet. 🙂 bin im 8. ÜZ bei ES+11/12. Ich hab gestern schon einen Frühtest gemacht, der schneeweiß war. Allerdings ohne Morgenurin. Aber jetzt hab ich schon die typischen Mens-Schmerzen. Obwohl erst Sonntag NMT ist... keine Ahnung, aber Hoffnung hab ich keine.
Aber deine Kurve sieht echt vielversprechend aus 👍🏼