Unbeschreibliche Glücksgefühle ❤️😍

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich weis eigentlich gar nicht was ich sagen soll! Ich bin seit heute Mittag so unbeschreiblich glücklich. 😍❤️
Nach drei langen Jahren, unglaublich vielen enttäuschten Hoffnungen und vielen Tränen der Verzweiflung hat es anscheinend endlich geklappt 😍
Wir sind so unendlich glücklich und hoffen dass sich unser Krümel gut festbeißt 😍

Der Presense war heute Mittag positiv und der CB sogar erst gegen frühen Abend. Ich müsste ca bei es+10/11 sein

Gebt die Hoffnung nicht auf, auch wenn es zwischendurch noch so schwierig und sinnlos erscheinen mag.

Ich drück euch alles ganz fest die Daumen dass ihr euch auch bald freuen dürft ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch.. Ach wie gerne würde ich mich auch freuen.. Aber ich bin mir wirklich sehr unsicher :(

2

Danke 🤗😍
Ich war mir genauso unsicher, erst recht nachdem die Tempi heute morgen minimal runter ging. Aber gib die Hoffnung nicht auf 😊
Ich drück dir die Daumen

3

Herzlichen Glückwunsch
Die sehen aus wie meine heut 😊😍

5

Dir auch herzlichen Glückwunsch 😍
Wie weit bist du heute?

7

Dankeschön
Noch viel zu früh bin erst bei +9 🙈🙊

weitere Kommentare laden
4

Oh wow alles Gute! 👍🍀😁 Das macht mir ja richtig Mut 😊
Hat es jetzt einfach so geklappt??
Viele Grüße!

6

Danke 🤗
Ja einfach so. Selbst beim Bienchen setzten dachte ich ohnehin es sei zu spät. Waren auch nur zwei 😅 aber hat offensichtlich doch gereicht 😍
Ich drück dir die Daumen!🤗

8

Vielen Dank für deine hoffnungsvollen Worte. Herzlichen Glückwunsch und vom ganzen Herzen alles Gute.

10

Vielen lieben Dank!
Ich drück dir ganz fest die Daumen 😍

11

Danke dir. Bin jetzt ES+9. Hoffe auf einen positiven Test

weitere Kommentare laden
19

Herzlichen Glückwunsch ☘️☘️☘️♥️♥️♥️☘️☘️☘️ Schöne Kugelzeit 🎀
Hoffentlich können wir bald auch die 2 Striche sehen ☘️