Ich muss mich mitteilten 🤭

Thumbnail

Ich hab heute Mittag einen presense gemacht auf dem ein 2ter strich zu sehen war und jetzt war ich natürlich neugierig und hab mit abendurin den cb gemacht und er zeigt 1-2 an ich hoffe es krallt sich fest und der Drache zieht nächste Woche über mich drüber Weg

1

Drück dir fest die Daumen, dass es sich fest beißt ☺️🍀

2

Herzlichen Glückwunsch ☺️

3

Toll. Ich drücke auch die Daumen.

Wie lange liegt dein ES zurück? Hattest du Symptome bisher? 🍀

4

Dankeschön ich hatte am 25.09. Den positiven ovu ich bin erst +9 deshalb hoffe ich ja das alles gut geht.. hatte im Januar nach nmt positiv getestet und da wollte es nich bleiben aber jetzt freu ich mich erstmal...
Anzeichen naja druck im ul und ausfluss aber ja ob das als Anzeichen zählt 🤷‍♀️

5

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder. Eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir

6

Vielen lieben Dank