Bitte bitte hilfe :)

Hallo ihr lieben.. Also kurz zu meinem Problem.. Ich hatte letzte Woche samstag bis Dienstag meine periode.. Dann Mittwoch nicht uns donnerstag und Freitag ganz leichte Blutungen.. Jetzt sollte ich laut Kalender morgen meinen Eisprung haben und war aufgrund unterkeibsschmerzen heute bei meinem Fa.. Der meinte nur von Eisprung keine Spur.. Meine schleimhaut ist doppelt so hoch wie normal.. Hab jetzt eine Überweisung fürs Blut abnehmen.. Hatte soetwas schon mal wer.. Hab dann auch noch einen fruhtest gemacht und der war nach einiger Zeit leicht positiv.. Was meint ihr?

1
Thumbnail

Anbei der test :)

2

Würde mal sagen, schwanger 😊

3

Ich hoffe so sehr.. Aber kann es noch nicht glauben :(

weitere Kommentare laden
8

Huhu :)
Ich hatte das Problem mal... meine Gebärmutterschleimhaut war super gut aufgebaut (2cm) und in meinen Eierstöcken? Nichts ! Garnichts ! Manchmal hat man kein Follikel... eine Frau hat im Jahr manchmal nur 10 richtige Eisprünge.

Zwei Monate später selbes Thema: Gebärmutterschleimhaut super aufgebaut und siehe da ein Follikel im rechten Eierstock. Dieses war jedoch zu klein um zu springen, sagte der FA...

Und ? 2 Wochen später kam der Drache NICHT... sst positiv (cb 2-3 Wochen)

Also auch kleine Follikel können Erfolgs versprechend sein...

Vielleicht bist du aber auch schwanger und es war einfach noch zu früh... ich drück die Daumen und ansonsten gib nicht auf !

Lg Sabrina 10+1

9

Was meinst du zu dem test?

10

Ich hatte vor ein paar Jahren mal Tests von Amazon... und da sah man auch immer diese kleine total leichte Linie... ich war da aber nie schwanger!

Ich hab die hinterher weggeworfen. Und bei diesem mal (war schon 3 Tage drüber) hab ich gleich den cb gekauft...

Ich sag ja... du kannst schwanger sein oder auch nicht. Warte vielleicht noch 1-2 Tage und teste mal mit einem Test aus der Drogerie.

Lg Sabrina 10+1

Ich drück aber die Daumen :)

weitere Kommentare laden