Positiver ss Test, hcg im Blut gering

Thumbnail

Guten Abend Mädels 👋🏼

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen und meine fragen beantworten

Zu meiner Vorgeschichte :
Nach dem mein Mann und ich im Januar 16 entschieden haben ein Kind zu bekommen und ich im selben Monat die Pille abgesetzt habe bin ich direkt im Juni 16 schwanger geworden ... endete leider in der 8. ssw in einer Fg

Seit 2 Monaten sind wir nun in der Kiwuklinik und nächsten Mittwoch sollte die Behandlung besprochen werden

Und da teste ich gestern positiv 💕
Ich hab in der Kinderwunschklinik angerufen und durfte mich direkt heute morgen hin begeben zum Blut abnehmen

13 Uhr habe ich angerufen
Und folgte Botschaft erhalten :
„ ihr hcg wert ist fraglich , er ist leicht erhöht aber nicht so hoch das man eine Schwangerschaft bestätigen kann „

Da ich Sonntag noch negative getestet habe und 4 Tage später positiv bin ich dementsprechend noch nicht so weit ...

Kann es also normal sein das das hcg im Blut noch nicht so hoch ist oder ist das ein schlechtes Zeichen ?
Wir sind eure Erfahrungen?

Übrigens habe ich heute noch einen 10 er gemacht und der war stärker von intensivität als der 10er von gestern

Ich habe einfach Angst vor einer erneuten Fehlgeburt 😥

Ich Danke euch im vorraus für eure Antworten
Und wünsche einen schönen Abend

1

Hallo liebes wann hast du denn 1 positiven test gehabt also wie weit warst du?

2

Hallo mein erster positiver Test war gestern und wie weit ich bin kann ich nicht sagen weil ich seit 4 Monaten keine Periode gehabt

3

Also mein drittes Kind war angeblich eine Eileiterschwangerschaft und sollte sowieso in einer Fehlgeburt enden. Aussage einer inkompetenten Vertretungsgyn! HCG viel zu niedrig, hat sich auch nicht verdoppelt etc... eine Woche später, bei 5+6, bei meinem eigentlichen Gyn konnte ich schon das kleine Herz schlagen sehen. Soviel zu einem niedrigen HCG! Versuche, dich nicht verrückt zu machen! Mein Sohn ist jetzt vier Jahre alt und mein Gynäkologe nimmt nie Blut ab! Das macht die Frauen nur verrückt, sagt er - recht hat er :-) ALLES GUTE

4

Hallo,

erst mal herzlichen Glückwunsch. 😍 Lass dich nicht verunsichern. Wichtig ist erst mal nicht der Wert ansich, sondern dass das HCG kontinuierlich ansteigt. Niemand weiß, wann genau dein Es war, wann die Befruchtung und wann sich das Ei eingenistet hat. Das sind immer alles nur grobe Richtlinien.
Ich drücke dir die Daumen. Wenn der Test stärker wird, wird schon alles gut sein.

Lg

5
Thumbnail

Haben sie dir gesagt wie hoch dein HCG ist?
Ich hab im September positiv getestet und hatte aber gleichzeitig leichte Blutungen. Bin dann gleich zum FA und es hieß ebenfalls HCG sei zu niedrig und es geht bestimmt grad mit der Periode ab.

So wie es aussieht hatte sich mein ES nach hinten verschoben und mein positiver Test war an ES+10. (hatte ich im Vorfeld schon vermutet!!)
HCG stieg weiter an und jetzt bin ich 7.ssw. #verliebt
Ich hoffe so dass es bleibt

6
Thumbnail

Hab dann alle 2 Tage getestet.
Als der clearblue von 1-2 auf 2-3 gesprungen ist und dann auch noch auf 3+ wars ja für mich und mein Gewissen sicher dass es sich gut entwickelt.

7

Bei mir das gleiche Spiel...aber ich war an es+10 zum Blut abnehmen...eigentlich schön blöd von mir...Nunja...meine Tests werden auch immer stärker Und daher gehe ich kommenden Dienstag einfach nochmal hin zum Blut abnehmen...da bin ich dann es+17...da sollte der Wert dann eindeutig sein.

Mach dich nicht verrückt...wird bei dir sicher einfach auch zu früh gewesen sein...

Alles gute für die kugelzeit