Neu hier und hoffe auf eure Hilfe und Daumen drücken

Hallo an alle, nun ich bin seit kurzem hier angemeldet aber schon immer irgendwie mitleserin gewesen. Nun zu mir ich bin 41 und mein Mann und ich haben einen Sohn der jetzt am 31.10 vier wird. Nun habe ich mir in den Kopf gesetzt-ich möchte noch eines.
Leider ist das bei uns nicht so einfach denn auch für unseren Sohn mussten wir ganz aber auch ganz andere Wege gehen und diesen phycho-nerven-Trip gehe ich nicht nochmals.
Dachte mir so entweder einigermaßen normal oder es soll halt nur bei einem Wunder bleiben.
Ich habe schon einige Erfahrungen mit clomiphen ( hatte zwar nix gebracht-glaube aber auch der der Gynäkologe keine wirkliche Lust hatte)... also habe mir clomiphen besorgt. Nun da ich einen Zyklus von 28-64 Tagen habe mönchspfeffer,Ass und nun auch ein paar ovus mit 10 und 20 Intensität.
Nun zu meiner Frage (- sorry für das vorgeschwafel)...
meine hier irgendwie mal gelesen zu haben, wenn man nicht genau weiß wann die mens kommt und ob überhaupt irgendwie einfach mit mönchspfeffer mal anfangen?? Oder?
Clomiphen hab ich nen Plan und Ass auch.. ovus habich mir erlesenen...
hoffe auf gute tips ...
liebe Grüße

1

P.S.: utrogest hab ich auch schon liegen... müsste bei unserem Sohn proesteron i.m. Bis zur 14 Woche spritzen...

2

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Ich rate dir aber diese Therapie mit einem Frauenarzt oder Kiwu spezialist zu besprechen. Ich habe keine Ahnung von diesen Hormonen und so aber ich denke es wäre besser wenn ihr von einem Spezialisten betreut werdet. Nicht dass ihr zu viel Zeit verliert und es dann bereut dass ihr nicht früher unterstützung geholt habt.

Alles gute für euch!

3

Hey vielen Dank nur zu einer kiwu gehe ich nicht zum einen will ich diesen Marathon nicht und zum anderen bin ich für die ja eh schon zu alt...ich werkel selber etwas rum, im schlimmsten Falle passiert nix...