Update Hibbel Psycho 3.0.🤣

Thumbnail

Abend ihr Lieben,

Surprise Surprise... es hat mir keine Ruhe gelassen und ich hab gerade eben noch einmal einen One Step gewagt. Siehe Bild. Meint ihr ich kann doch morgen den CB mit Wochenbestimmung wagen? Bin ES +10 eventuell. Bei mir scheinen die Werte immer eher gegen Abend zu steigen... 🤔 Wie lange bleibt denn die Schrift stehen beim CB? Danke für eure Antworten

1

Soweit ich weiß bleibt bei dem CB mit wochenbestimmung die Anzeige für 24h erhalten.
Lg und drücke die die Daumen ☺️

3

Danke. Boah, das ist echt nicht lang. Meinst ich kann ihn wagen wenn der One Step so aussieht?

4

Ich würde sagen ja der oben ist ja eindeutig positiv zu sehen ☺️
Wünsche dir viel Glück und drücke die Daumen kannst uns ja mal auf dem laufenden halten ☺️

weitere Kommentare laden
2

Ich sehe eine 2. Linie #verliebt Mach morgen unbedingt den CB!! :-)

6

Falls du das irgendwie als Überraschung planen willst, bei dem CB OHNE Wochenbestimmung bleibt die Anzeige über 7 Tage stehen 👍🏻

7

Ah Okay. Das wusste ich nicht.

8

Der ohne WB ist aber auch ein 25 oder sogar 50, bin mir da gerade nicht wirklich sicher.

9

Ich sehe auch ganz eindeutig eine Linie. Glückwunsch ❤
Heute an ES+11 habe ich kurz nach 10 Uhr mit dem CB mit Wochenbestimmung positiv getestet 😍
Und ich war schon richtig häufig Pipi bevor ich getestet habe. 🤭

10
Thumbnail

12

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin auch eine Dezember Mama 2015❤️
Und teste seit Montag positiv!
Da haben wir ja was gemeinsam 😌

weiteren Kommentar laden
11

Hallo Liebes, so hören wir uns wieder 😍😂

Das ist echt deutlich, vor allem für den one step und dann noch so früh!

Den Clearblue kannst du auf jeden Fall wagen!
Allerdings blieb die Anzeige bei mir immer nur 24 Stunden, weiß das ja aus aktuellem Anlass 😉
Wie du weißt 😘

Ich freue mich total für dich ❤️

Jetzt sind wir fast gleich weit!😍
Mach mir das Drama bitte nicht nach!!!!

17

Ich kanns gar nicht glauben...😊 Oh Mann, ja so nen Krimi braucht nun wirklich niemand. Unfassbar. Wie hat dein Mann reagiert?

21

Der war sich von Anfang an sicher, das ich schwanger bin ❤️😍❤️
Bin auf dein Update gespannt 😘

13

herzlichen Glückwunsch liebes :)

18

Dankeschön. Lieb von Dir. Mich haut es auch echt aus den Latschen... vom "sieht aus wie ein Kratzer auf dem Prolamed" und jetzt schon recht deutlich auf dem One Step

14

Herzlichen Glückwunsch. Sieht super aus. Viel Glück morgen

19

Dankeschön. Ich werde euch updaten😊

20

Das hoffe ich doch 😉