SST positiv oder Einbildung?

Thumbnail

Ich bräuchte einmal eure Hilfe. Mein Mann und ich sind jetzt mehr oder weniger im üz1 - falls man das so nennen kann. Wir haben einfach aufgehört zu verhüten und gedacht wir lassen es einmal darauf ankommen.

Ich bin jetzt ES+10 und da mir seit gestern irgendwie etwas flau um den Magen ist, dachte ich mir, dass ich doch mal zum Spass einen SST machen könnten. Der Test ist ein Pregnafix Frühtest. Ich bilde mir ein einen hauchdünnen blauen Strich oder Schatten zu sehen. Daher dachte ich mir, bevor ich mir jetzt noch stundenlang den Kopf darüber zerbreche, ob der Test positiv ist, frag ich doch mal in die Runde.

1

Sorry, aber der plus Sst ist furchtbar! Wahrscheinlich eher negativ. Sorry!

2

Ich meine auch was zu sehen :) teste morgen oder übermorgen noch mal
Viel Erfolg

3

Ich kann einen Schatten erahnen, aber die mit dem plus sind wirklich kacke als Frühtest. Die rosa presense von dm schlagen super zeitig an 👍🏻

4

Habe hier jetzt noch für morgen einen CB digital liegen und einen Pregna Control (der hat allerdings auch ein Plus). Den Presense gibt es hier in Österreich bei DM anscheinend nicht. Werde morgen nochmal in der Apotheke fragen, vielleicht gibt es dort noch eine alternative ohne Plus.

5
Thumbnail

So das ist wohl jetzt eindeutig 😊