Jemand der mit mir zusammen hibbelt?

Hallo :)

Auch ich habe nach meinem Leidensweg,
Endlich wieder die Möglichkeit einen stimulierten Zyklus zu machen.

Habe mit Puregon vom 3- bis heute den 10 Tag stimuliert und muss morgen noch einmal spritzen und am Abend auslösen.

Heute beim US, ein schöner folikel,
17,9 und meine GS bei fast 10 mm.
Da ich heute und morgen noch einmal gespritzt habe , wird es natürlich noch wachsen.

Morgen Abend, darf ich dann die Spritze auslösen, und Sonntag herzeln *.*

Ich bin total aufgeregt!!!

Wer ist noch in der Situation?

1

Hi,
Ich bin nicht in der gleichen Situation wie du aber wollte trotzdem mal Hallo sagen ;-)
Bei mir wachsen die folikel super, aber die gmsh will so gar nicht... Ich hänge jeden Zyklus bei 6mm - vor, während und nach es. Mit Hormonen, ohne Hormone.... Sie baut sich nicht weiter auf....
Letzte Zyklus mit progynova und ovitrelle hat leider auch keine Besserung gebracht, nächsten Zyklus bekomme ich Hormon-Pflaster was wohl anders verstoffwechselt wird und die Dosis wird etwas höher...
Heute bin ich es+5, was soll ich sagen - ich hoffe trozdem. Auch wenn ich natürlich weiß das sie Voraussetzungen nicht optimal sind. Daumen für dich sind fest gedrückt. Lg

3

Ich drücke dir gaaaaaaanz fest die Daumen!!!!

Und woran liegt das? :/

5

Gibt es hier zufällig über WhatsApp solche Gruppen ?
Krieg hier nie mit wenn ich mal ne Nachricht ja. :/

weitere Kommentare laden
2

Hallo :)

Ich bin nicht ganz in der Sitiation. Allerdings benutze ich diesen Zyklus das erste mal ovus, und dieses Wochenende heißt es auch nei mir "ran an den Mann" 🙈 ich bin etwas aufgeregt und hoffe natürlich sehr. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es schnell klappt! 🍀

4

Dir drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen :)

Ja wir müssen leider mit Hormone stimulieren ...
hab PCO,
Und mein Mann hatte erst soooo ein schlechtes spermiogramm, bis es nach fast einem Jahr sich wieder selber regeneriert hat, das wieder alles gut ist. Tadaaaaaa 39 Millionen bewegliche gute Spermien :)

Ich bin echt gespannt wie es diesen Zyklus wird....
Morgen Abend erstmal die letzte Spritze setzen und dann heißt es warten *.*

6

Dankeschön :) ich habe bisher zwar keine "Erkrankungen " aber als stille Mitleserin bekomme ich hier viel mit und hoffe echt immer für alle, dass sie bald positiv testen.
Ich bin 29 und wir üben erst seit kurzem für ein zweites Kind, aber diese ungeduld und das hoffen und erwarten ist echt anstrengend ^^

weitere Kommentare laden