Kurven Temperatur in der 2.ZH

Thumbnail

Mädels,#winke
ich habe mir aus aktuellem Anlass heute gefühlt alle online "Glückskurven" angeschaut.
Mit triphasischem Verlauf, Treppen ach und was weiss ich.#danke

Nachdem ich ja auch schon hormonell in der Vergangenheit mal antrieb gegeben habe und selbst die wildesten Kurven hatte, frag ich mich, muss es einen drastischen Anstieg geben?#kratz

Ich habe gefühlt seit Es+5 artig jeden Morgen die gleiche Temp.

Ist eine Schwangerschaft überhaupt möglich?

Muss die Temp nicht ansteigen?
#gruebel

Ja, ich bin Es+11 und könnte teste, möchte sie aber nicht.#schein
Ja, ich kann warten. Möchte sie aber nicht #rofl
Si möchte hibbeln. Rätseln und interpretieren, mit EUCH liebe Urbianerinnen#ole

WAS SAGT IHR?

Anbei mal meine wahnsinnig beeindruckende, narkoleptische Kurve.
Ich freu mich auf den Austausch#winke
und wie immer #danke für alle Antworten #liebdrueck

1

Die tempi muss nicht weiter steigen
Unschwanger war sie bei mir in der 2.zh zwischen 36,9-37,1
Schwanger war sie zwischen 36,9-37,2

Ich sageeeeeeee
Morgen früh testeeeeeeeen 🍀🍀🍀👍

3

Hast du Glückskurven????

9

Ach du schatz #liebdrueck

warten wir mal wie die temp ist.

weitere Kommentare laden
2

Sie muss nicht unbedingt immer weiter steigen, Sie muss nur Oben bleiben 😊

4

Jetzt muss ich auch mal 😁😁😁bin ganz neu hier, Messe aber schon länger und hab vorhin meine aktuelle kurve hier rein übertragen. Ohne Herzchen aber die saßen perfekt. Ich hab noch nicht getestet, bin aber langsam total nervös. Habe PCO und deswegen angefangen tempi zu messen. Der zyklus hat sich die letzten Monate gut stabilisiert und dieser hier ist jetzt auch wirklich zum vorzeigen! Die letzten Zyklen kam an Tag 11 der tempi Sturz und somit auch meine tage aber jetzt sieht es ja ganz gut aus oder was meint ihr?

Juhuu hibbeln wir gemeinsam. Deine kurve sieht doch auch schon mal sehr gut aus....

Mega spannend find ich das mit dem messen ja immer

6
Thumbnail

Hier meine kurve....
Was meint ihr?
Hab übrigens ganz viel gelesen und es ist nicht wichtig, dass die Temperatur weiter steigt...

weiteren Kommentar laden
5

Hallo meine Liebe, du bist ja herrlich 🙂😘Hm ich kenne mich mich mit Tempi Kurven noch nicht so gut aus, ich will damit erst anfangen wenn die nächste Mens kommt...hoffentlich bald 😩! Aber ich habe mir verschiedene Kurven angeschaut, und denke dass es nicht schlimm ist wenn deine Temperatur jetzt nicht weiter ansteigt. Es ist doch weiterhin auf einem konstant hohen Niveau geblieben. Würde die Mens in den Startlöchern stehen dann würde die Temperatur jeden Tag weiter abfallen. Also ich würde eine Schwangerschaft da absolut nicht ausschließen!!😀

16

Vielen Dank für Deine lieben Worte.
Ach das wäre fein, aber meine Temp fällt auch gern erst in den Keller, wenn die Temp schon da ist oder der #drache im Sturzflug.
Heute war ein echt wilder Tag.
Aber ich bin immer wieder von mir beeindruckt, wie ich mich an Halme der Hoffnung klammere.

Ich hatte nachmittags Schwindel und mir wurde schlecht bei dem Gedanken an 99% aller Lebensmittel. Mit dem Ergebnis, dass ich Möhren und Muffins gegessen habe #klatsch...

Aber wie es eben so immer ist, der Busen wird weich, der Schmerz lässt nach, da weiss ich, auf meinen alten #drache ist leider wie immer verlass...
Naja. Aber wieder Mal würde ich mir die Trophäe der "Hibblerin des Monats" in den Top 10 verleihen #rofl
#winke

PS: Aber ich freu mich umso mehr, dass so viele diesen Monat positiv testen durften. Das ist doch für mich bei jeder einzelnen von euch ein kleines Wunder#verliebt

7

Ich kann da leider keine Beispielkurve liefern. Habe ausgerechnet in dem einen Zyklus, in dem ich schwanger wurde, nicht gemessen. 😆 Aber ich denke, es reicht, wenn sie oben bleibt. Irgendwann ist ja auch mal Schluss. Eine Körpertemperatur von 39 Grad ist dann nicht mehr angenehm. 😜
Wann willst du testen? 😊

17

Also sollte mein Körper mir so falsche Signale senden und der Freak namens #drache
landet morgen nicht und die Temp bleibt oben, dann werde ich weiter orakeln und ich denke ich würde Di / Mi oder vielleicht auch erst Freitag testen.
Aber ich habe immer sehr kurze Zyklen.23 Tage sind also Programm.
Es+12 meistens. Das wäre morgen.
Wenn er kommt, ist morgen früh die Temp im Sturzflug.
#zitter
Aber ich habe soviel Tests vor NMT gehabt, in meiner Karriere als Hibblerin, ich habe mein soll für die Industrie übererfüllt.
Ich habe gegen das Licht gehalten, ins negativ gezogen, Striche gesehen, wo keine waren, Abgänge verzeichnet bis NMT, nee nee #nananada warte ich artig und check meine Temperatur.#schein

Danke für Dein Feedback #liebdrueck
#winke

8
Thumbnail

Liebe Vic,

Anbei sende ich dir meine mehr als NICHT vorbildliche Glückkurve. Ab dem 2.10 hatte ich SB und musste Progestan nehmen und somit ist meine Kurve nur in die Höhe gegangen weil ich das nehme.
Also denke ich nicht Das das ein muss ist um schwanger zusein.

Liebe Grüße und gedrückte Daumen

18

Ach wie toll#verliebt
Herzlichen Glückwunsch und Dir eine wunderbare Kugelzeit.#liebdrueck

Danke, aber für mich ist das ne Wunderbare Zickzack Kurve mit Anstieg.
Meine ist wie ne flatline...

20

Vielen lieben dank.
Der Anstieg die letzten 3 Tage kommt aus meiner Sicht vom Progestan. Also ist er eigentlich nicht zu werten aus meiner Sicht.