2 Tage überfällig

Hallo ihr lieben. Bin mir sicher das diese Frage schon des öfteren gestellt bekommen habt. Nur lässt es mir keine Ruhe. Am07. 09.2018 habe ich meine periode bekommen. Am 23.09. Starke migräne. Am 25. 09 und 26.09 leicht Rosa Blutung. Danach öfters schwindlig. Meine eigentliche periode hätte gestern am 04.10 kommen müssen. Ich muss dazu sagen das ich noch nie solch zwischen Blutung hatte und meine mens immer pünktlich ist. Zudem habe ich jeden Abend Gliederschmerzen. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Laut Arzt kann ich auf keinen Fall schwanger werden. Zumindest nicht auf natürlichen Weg. Höchstens ne Eileiter Schwangerschaft. Habe kurz nach der zwischen Blutung test gemacht.. Natürlich negativ... Habe aber Angst wegen einer Eileiter Schwangerschaft. Könnte es trotzdem geklappt haben??? Ein FA Termin konnte ich erst am 19ten bekommen...

1

Hallo liebes meine periode sollte auch gestern kommen immer noch nicht im Sicht werde Montag auch zum Arzt gehen

2

Hast du auch so einige Anzeichen? Ich persönlich möchte nicht nochmal ein test machen. Aber leider hab ich erst 3in Termin am 19ten bekommen. Und das war der früheste..

3

Ja ich habe viele aber kann ja alles heißen

Am anfang Kopfschmerzen gehabt
Übelkeit ab und zu
Essen schmeckt seid heute nicht mehr
Brustschmerzen mehr an denn Höfen
Mal gute mal schlechte Laune weiß auch nicht

weitere Kommentare laden