Frühe Fehlgeburt in der 5 Ssw und nach 6 Monaten immer noch nicht wieder schwanger

Liebe alle!

Ich brauche mal jemanden, der mir Mut macht. Ich bin 31 Jahre alt (30 Jahre bei meiner ersten Ssw) und hatte im April 2018 einen frühen Abgang in der 5. Ssw. Jetzt sind 6 ÜZ vergangen und ich bin immer noch nicht schwanger. Kann mir jemand Mut machen? Das wäre so toll :) Danke und LG

1

Mir geht's genauso . Hatte im März eine frühe fehlgeburt und seid dem hat es nicht mehr geklappt .

4

Ich drück dir die Daumen. Konnte bei dir der Grund für den Abgang geklärt werden? Bei mir hat mein Arzt nichts weiter unternommen, habe mir auch eine zweite Meinung eingeholt und da hieß es auch, mal abwarten, wird schon...

12

Nein sie hat nichts weiter unternommen. Ich bin 29 und das wäre mein erstes Kind gewesen.

2

Hey du, ich versuch es diesen Monat mit Ovaria und Bryo vielleicht magst dich darüber mal informieren, hab viel gutes gelesen. lg

3

Danke für den Tipp. Ja, das versuche ich seit dem letzten Monat. Habe dadurch viel mehr Zervix und kein PMS mehr. Habe bisher also gute Erfahrungen gemacht. Weißt du, warum du eine Fehlgeburt hattest?

11

Ich hab es mir jetzt bestellt

weitere Kommentare laden
5

bin vllt kein gutes beispiel, aber nach der ersten fg brauchten wir 4 jahre...und dann wieder fg.... und dann nach 3 jahren wieder. also haben wir 7 jahre gebraucht :( bin nun in der 28 ssw

7

Schön, dass du jetzt in der 28 ssw bist und es doch noch geklappt hat. Puhh 7 Jahre. Weißt du, warum es bei euch so lange gedauert hat?

8

ja bei uns hatte das schon gründe, das spermiogramm war nich das beste.... sie waren zu langsam :(

6

Ich hatte eine elss und nach 8 Monaten eine Frühe Fehlgeburt.
DanN bin ich nach 5 Monaten wieder schwanger geworden.
Meine Tochter ist jetzt 6 Monate und quatscht gerade neben mir das halbe Haus zusammen.
In dem Monate trank ich den KlapperstorchTee ;)

9

Danke, das macht mir Mut. Ich bin damals im 1. ÜZ ssw geworden und wundere mich nun, warum es nicht mehr klappt. Wünsche dir und deiner Tochter alles Gute

10

Danke.
Ich hoffe es klappt bei dir auch ganz schnell wieder.

weitere Kommentare laden
14

Ich bin 36 Jahre alt und habe noch keine Kinder. Ich hatte im November 2017 eine FG in der 8. Ssw. Bei uns hat es dann 8 ÜZ gedauert bis ich wieder schwanger wurde. Ab heute bin ich in der 15. Ssw mit meinem Babyboy 💙.

Halte durch und sei mutig! Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es bei euch auch bald funktioniert! 🍀😊🐞

20

Danke für deinen schönen Beitrag. Der macht mir viel Mut. Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Schwangerschaft. Hast du irgendwelche Hilfsmittel benutzt zum schwanger werden?

22

Ich habe Ovus benutzt und die Basaltemperatur gemessen. Außerdem habe ich "Pimp my eggs" gemacht (google mal), in Vorbereitung auf die künstliche Befruchtung (die wir dann wie durch ein Wunder doch nicht gebraucht haben).

15

Liebe Elen,

ich hatte im August fast die gleiche Situation nur war ich bereits in der 11. Woche. Hatte damals ne Umfrage gestartet und teile diese gern mit dir. Mir hat sie Hoffnung gemacht. Auch jetzt stimmen ab und an noch welche ab.

https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5112308-zweiter-versuch?page=3#p-35534732

21

Danke für deinen Beitrag und die Umfrage. Dann darf ich ja auch hoffen ;) drück dir die Daumen, dass du schnell wieder schwanger wirst!

16

Hatte auch im Nov 17 einen frühen Abgang seit dem hat es auch nicht mehr geklappt