Presense am Sonntag/Montag?

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

ich hab ziemlich früh (wahrscheinlich) getestet mit dem KTX7.
Ich weiß, dass er bei einigen 2. Linien anzeigt, ohne dass was ist, aber bei mir war der immer negativ, wenn nichts war.
Vor 2 Tagen war er zuletzt negativ, auch als er trocken war.

Heute sieht er aus wie auf dem Bild. Würde mir für Sonntag/Montag den Presense holen, weiß aber nicht, ob das Sinn macht.
Bin heute an ZT 38, ES vermutlich am 28.9. gewesen (leider sehr spät).
Im Kommentar noch meine Kurve.

Ich teste übrigens so früh, weil ich im Juli einen Abgang hatte und - falls möglich - einem weiteren Abgang ggf mit Hilfe meiner FÄ entgegenwirken möchte.

Lieben Dank schonmal 🤗 (auch, wenn ihr nichts seht, bin ja eigentlich viel zu früh dran)

1
Thumbnail

Anbei die Kurve

2

Wenn dein eisprung am 28.9 war dann ist es viel zu früh zum testen.. zum jetzigen Zeitpunkt ist bei den meisten noch nicht mal die einnistung geschehe ...
Kauf dir ein presense und warte damit bis mind Mittwoch damit man auch ein eindeutiges Ergebnis hat .
Viel Glück

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und Reiskorn im Bauch

3

Danke dir 😊
Dann versuche ich mich noch zu gedulden. 😇

„Wahrscheinlich“ ES am 28.9., weil mir die Femometer-App das aufgrund meiner Tempi so ausgerechnet hat. Mittelschmerz o.ä. hab ich eh noch nie gehabt.
Mein ZS spinnt diesen Zyklus auch, danach kann ich also auch nicht gehen (aktuell zb wird er wieder eiweißartig).

PMS wie letzten Monat hab ich nicht (bis auf vor 2 Tagen mal Ziehen im Rücken und minimal speckigeren Unterbauch, also speckiger als sonst 😄), also auch hier fehlen mir „Werte“ 🙈. Letzten Monat hatte ich PMS ab ca. ES+2 und das ziemlich heftig.