Frische Tests

Thumbnail

Ich glaube es könnte was werden 😊

19

Für mich sind die Tests leider negativ und nur weil man sie bearbeitet werden sie nicht positiv 😅
Der obere da sieht es noch nach Farbe aus, der untere da seh ich leider nicht mal mit Einbildung was.

Was nicht ist kann aber noch werden, drück dir die Daumen 😊

1

Für mich werden die sogar immer deutlicher 🤗🍀

4
Thumbnail

Ich hab’s dir „scharf“ gestellt 😉

8

Bearbeite doch das Bild nicht so extrem, dann sieht man fast immer was 😄 Man sollte sich schon auf das Original verlassen können 😉

weitere Kommentare laden
2

Du arme. Dir geht's wie mir. Könntest dir auch schon bald eine kleine Insel im Pazifik kaufen für das Geld was du in Tests investierst. Da kann ich gut mit fühlen. Also auf dem einen seh ich was

3

Jetzt seh sogar ich was...mach doch aktuell nochmal ein Foto, dann müsste man die Striche noch besser sehen

5

Habe erst später davon ein Foto gemacht sind schon trocken
Mit frisch meinte ich von heute Mittag 😊

6

An welchen Zyklus Tag hast du die Tests gemacht?

weitere Kommentare laden
7

Wie lange hast du mit dem fotografieren gewartet? Also ich sehe was aber bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob die farbig sind 😐

Wieso machst du keinen CB mit WB? Dann brauchst du nicht mehr zu raten.

11

Dafür ist es zu früh! Ich würde den erst machen wenn der Strich eindeutig (und für alle 😉) sichtbar ist.

12

Der ist aber ein 10er also genau gleich sensibel wie die Tests die sie gemacht hat 😉 mein Strich war sehr leicht da hat er schon positiv angezeigt 😄

17

Ich finde die Linien auf den bearbeiten Bild eher grau. Auf den original seh ich nichts 😔
Trotzdem viel Glück 🍀 bist ja erst ES+11

18

Also ich verstehe nicht warum man sich so verrückt macht, allerdings kann ich nachvollziehen, dass das Warten manchmal eine Qual ist 🙈 aber gut, du hast jetzt nur mehr drei Tage bis nmt...Ich persönlich finde ihn (sollte er tatsächlich was anzeigen) für es+11 sehr schwach. Heißt zwar nichts aber ich denke man müsste da nicht mehr so herum raten...eventuell zeigt dir ja ein anderer Test ein eindeutigeres Ergebnis oder du wartest einfach mal 2 Tage dann hast du wenigstens ein sicheres Ergebnis 😊! Bei mir sah man ab es+9 so einen Schatten wie bei dir und ab es +10 einen deutlicheren Strich. Ich wäre sonst auch einfach für einen digi 🙈😁 morgen dann 😉 alles liebe.

20

Ich glaube, da kann nichts draus werden.... Für mich sehen Sie negativ aus.... Sorry

21

Sehe da leider noch nichts. Beide negativ