Wäre auch zu schön gewesen....😥

Thumbnail

Meine Kurve mehr muss ich leider ja nicht sagen 😥 schätze der Drache kommt heute oder morgen...auf in den 5ten Zyklus allen Anderen viel Glück!

1

Oh nein.... und deine kurve sieht echt toll aus...

5

Danke Dir...dachte ich auch und wir waren so fleißig...naja kann man nicht ändern lg Niki

2

So sah meine diesen Monat auch aus :( ich werde es diesen Monat mal mit Ovaria und Bryo probieren... viell hilft das ja. lg

4

Hi Bryo habe diesen Monat das erstmal genommen aber leider erst ab ES+4 vorher hatte ich keines da und Ovaria werde ich jetzt dann im nächsten Zyklus dazu nehmen mit Bryo ab ES+1...Dir viel Glück lg Niki

3

Das tut mir leid. Wir können uns zusammen tun. Hab heut getestet bei es+14 und war negativ😭
Auf geht's in den nächsten zyklus 💪.

6

Oh schade welcher ÜZ bist du ? Lg

7

Den 2ten ÜZ. Bei unserer Tochter hatte es im 2ten ÜZ geklappt... Mal schauen wie lange wir noch üben dürfen 🙈