Tempi....

Thumbnail

Huhu.... wollte euch einfach mal meine kurve zeigen und hören was ihr dazu meint...
Ihr kennt es sicher auch, dieses lange warten bis man endlich testen kann oder???
Gibt es hier vllt ein paar schöne Glückskurven.... ☺
Haben ja recht viele positiv testen dürfen in den letzten Tagen...👍wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit 🍀🤰🍀

Liebe Grüsse

1

Hallo, viel kann man dazu noch nicht sagen außer das ein Eisprung stattgefunden hat. Müsstest jetzt es+7 sein wenn ich mich nicht verzählt habe.
Viel Erfolg und auch Durchhaltevermögen :-)

2

Danke.... ☺

3
Thumbnail

Huhu,
Also meiner Meinung nach bis du Eisprung plus 7, drück die Daumen.
Wie man bei mir sieht, heisst sogar mal ein absacker nach NMT und positiven Test nicht das es vorbei sein muss.
Alles im Moment wo es hingehört 😍

Merijam mit Fips Inside 10 ssw

4

Oh die sieht ja auch toll aus.... 👍Glückwunsch 🍀🍀
Ab wann hattest du getestet? Hattest du irgendwelche Anzeichen?

LG

5

Ab es plus 7 hatte ich leicht positiv ab Eisprung plus 8 für mich gut sichtbar ab Eisprung plus 9 nachmittags mit dem CB mit Wochenbestimmung schwanger 1 bis 2
#winke

Anzeichen war Eisprung pkus 8 plötzlich lzst auf Spaghetti mit Ketchup viel Ketchup. Dann langsam das ziehen im unterleib, Brustwarzen haben sich ab Eisprung plus 10 angefangen sich anzufühlen wie entzündet.
Und die Übelkeit hat so nach NMT stark angefangen #verliebt