DRINGEND clearblue digi auseinandergebaut!

Thumbnail

Habe gerade den digi auseinandergebaut um zu schauen wie stark die Streifen sind und um herauszufinden ob ES+10 für den digi zu früh ist.

Eigentlich hat der digi dich 2 teststreifen! Der hier hat nur einen und ist Hauch zart positiv!
Kann ich noch hoffen?????

7

Glaube das Forum hat gerade ein Problem...
Es tut mir sehr leid für dich.
Ich habe ehrlich gesagt auf keinem deiner Tests irgendetwas gesehen. 😒

1

Der ist negativ, sorry...

2
Thumbnail

Das ist der Test

4

Der hat immer 2 Striche und der mit WB 3.

9
Thumbnail

hallo liebes, es ist leider negativ.. tut mir sehr leid...
aber teste in 2-3 tage nochmal... 🌹

ich habe für dich ausm internet was gefunden.. vllt hilft dir das..

3

2 test streiten mit wochenbestimmung, deiner ist ohne

5

Streifen

6

Hi,
es tut m

8

Scheisse 😢😢😢😢

10

Habe deinen anderen Beitrag auch gelesen. Die streifentests sehen schon positiv aus. Und der cb den du da hast ist ein 25er. Vermutlich zu früh dafür. Will dir keine Hoffnung machen aber teste doch morgen früh mit morgenurin mit dem cb mit wochenbestimmung. Ganz wichtig. Weil das ein 10er ist :)

11

Also das ist der ohne WB wie ich sehe
Der mit WB hat nämlich zwei Streifen drin
Mein cb mit WB hat es10 noch nicht schwanger angezeigt obwohl bei dem 10er von Action ein deutlicher strich zu sehen war.erst es11 hat er schwanger 1-2 angezeigt

12
Thumbnail

Hier Mal mein sst
Oben es9
Mitte es10 und achte gar nicht auf den one step an es11