Update zu versteh nix mehr🤷🏼‍♀️

Thumbnail

So nich ein Test der gleiche facelle Frühstreifen! Mit bloßem Auge kaum zusehen aber im negativ mein ich was zusehen, und ihr?

1
Thumbnail

Das Original

2

Hmm.. Ich seh was du meinst. Wie weit bist du
Lg

3

Morgen ist nmt! Gestern positiv getestet dann so gegen 11 Uhr heute negativ, dachte es kann doch nicht sein und jetzt nochmal einen und der ist hier zusehen! Verstehe nichts mehr!!!! Bin total traurig und verwirrt und weiß nicht woran ich jetzt bin! Hab auch keine Anzeichen darauf dass die mens kommt 0,000000

4

Zeig mal den anderen Test

weitere Kommentare laden
6

Wenn morgen NMT ist, müsste der Test schon deutlich anschlagen... ich denke der andere Test hatte nur eine fiese VL. hast du den ES bestimmt?

7

Nein aber ich spüre ihn jeden Monat sehr sehr deutlich! Der Test ist rosa und kam schon bevor die testlinie kam, dass kann doch keine Vl sein oder? Meine mens kommt jeden Monat über pünktlich

9

Muss da leider meiner Vorschreiberin recht geben....
Der Test müsste bereits stärker sein.

weiteren Kommentar laden
11

Hallo.

Ich seh leider auch nichts auf Deinem Test von heute. Auf dem von gestern sehe ich deutlich einen Strich. Früh testen ist leider eben auch manchmal ein Fluch. Eventuell wird es ein früher Abgang. Das tut mir leid.

Ich hoffe es wird alles gut.

Lg

12

Vielen Dank ich hoffe doch so sehr dass es was ist! Hab auch nicht lange Urin angehalten! Ach mal sehen mal schaun morgen sollte die Pest kommen!