Kann mir jemand helfen

Thumbnail

Huhu bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen
Wir sind nun im 8 Üz ich hatte bis jetzt Zyklen zwischen 40-87 Tagen
Und nun wollte ich mal ovus benutzten um zu gucken ob ich überhaupt nen Eisprung habe
Vor 5 Tagen kam dann mein Päckchen und ich hab natürlich direkt einen gemacht juuuhuuu positiv?!? Also ran an den Mann
Nun ist er aber schon seit 5 Tagen positiv
Wann ist den nun mein Eisprung ???
Bin heute zt 48 😓
Der ovu vom Bild ist heute morgen

1

Also eskannsein dasdiese Stärke für dich nicht geeignet ist und du keine 10erso dern20ger nehmen musst.

Oder aber du bist evtl schwanger.
Denn die ovus reagieren auch auf hcg.

Da du janicht genaueste ob du evtl schon einen Eisprung hattest, istdas jetzt schwer zu sagen.

Kannst ja zur Sicherheit noch einen sst machen. Wenn der negativ ist, dann sind deine ovus wahrscheinlich zu schwach.

Viel glück

4

Sorry.....mein Tablet spinnt nur noch rum.
Ich glaub dasstirbt bald

5

Hab leider keine sst Test da
Aber morgen sollen welche per Post kommen
Sollte er morgen immer noch positiv sein dann werde ich mal einen probieren
Danke

weitere Kommentare laden
2

Hast du mal einen Schwangerschaftstest gemacht? 🙈

3

Hallo, denke dass dieser nicht positiv ist, da die Linien dazu beide gleichstark sein müssten.

6

Ich dachte die testlinie kann auch stärker sein 🧐

7

Das stimmt aber so nicht.

Für ein positiv müssen beide gleich stark oder aber die test Linie stärker als Kontroll Linie sein.

Also wie in ihrem Fall.
Für mich ist der ganz klar positiv

10

Und?

Bin neugierig