2 Eisprünge mit Clomifen?

Hallo zusammen,
ich hatte an ZT 11 schon einen fett positiven Ovu ( der lila CB Ovu zeigte auch den stehenden Smiley ) das war am Mittwoch.
Jetzt war ich heute beim US und es war ein sprungreifer Follikel ( 2,29 cm ) zusehen der laut meinem Arzt jetzt am Wochenende springen müsste.
Hätte ich dann jetzt 2 Eisprünge ( nehme Clomifen ) oder galt der positive Ovu dem ES am Wochenende...was ja ein bissl spät wäre.

1

Nein, auch mit Clomifen hat man nur einen ES.....

2

Man kann wohl mehrere haben aufgrund der Stimulation.
Hatte jetzt schon eine Antwort von einem Arzt dazu gefunden.
Deshalb auch die erhöhte Gefahr für Mehrlinge bei Clomifen.

3

Sorry, wir stimulierten ebenfalls.... Es kann zur gleichen Zeit, mehrere Folikel springen, darum die erhöhte Gefahr für mehrlinge.... Aber nicht, mehrere ES nacheinander.... Da hast du wohl einen Fake Artikel gelesen....

weitere Kommentare laden