Schmierblutungen...

Guten Morgen


Ich hab da mal eine Frage. Die Periode geht ja im Schnitt so irgendwie zwischen 3bis 7 Tagen. Bei mir ist es jetzt so, dass es 3,4Tage sehr stark ist, und dann nachlässt, habe aber bestimmt bis zu ZT8,9 halt noch die Schmierblutung. Die letzten Tage kann ich diese aber nur feststellen, wenn ich reinfühle, beim Abtasten halt. Gilt das dann ueberhaupt noch als Schmierblutung, wenn draussen nix mehr zu sehen ist? Doof zu erklären irgendwie wie ich das meine

1

Was genau ist deine Frage 😊, das ist sehr unterschiedlich von Frau zu Frau. ich habe auch immer länger danach noch Schmierblutungen, das ist aber nichts schlimmes.

2

Ja eigentlich ob es schlimm ist, genau. Denn man sagt doch eigentlich zu lange ist ungesund. Die Frage ist da dann nur, wie stark, denn wie gesagt zum Schluß wuerde ich es die letzten, 2,3Tage gar nicht mehr merken, ohne das Abtasten halt

3

Die Schmierblutung gilt ja nicht mehr als periode, da es sich ja um altes Blut handelt und eben eine weile brauch bis wirklich alles draußen ist. Also nur die Dauer von frischem Blut als Periode zählen. Somit ist alles ok 😊