ES am 2 Okt. GV am 3 Okt. Zyklus gelaufen?

Hallo ihr Lieben
Mein ES war am 2 Okt. Leider ergab sich das Herzeln kurz vor dem ES nicht. Da mein Verlobter nicht zu Hause war. alle anderen herzen sind zu weit weg vom ES. Das lezte Herz ist am 3 Okt. platziert also 1 Tag nach ES was denkt ihr Kann ich diesen Zyklus schon vergessen?

1

Hi
Es muss sich alles ja auch erstmal einpendeln. Bei vielen klappt es natürlich auch schon im ersten ÜZ. Aber darauf sollte man sich nicht versteifen. Bei meinem zweiten Kind hat sich mein Zyklus super eingestellt, sofort nach absetzen der Pille. Diesmal ist bei mir alles so durcheinander.
Lass deinem Körper erstmal die Zeit sich wieder selbst zu regulieren von der Pille.
Wünsche euch viel Glück. Und den Spaß nicht vergessen 😉😏💕

2

Danke für deine Antwort
nehme aber schon lange keine Pille mehr und wir sind im 3 offiziellen ÜZ es ist also somit alles eingependelt. Fieleicht war meine Frage nicht deutlich gestellt. Ich hatte ein Tag nach ES Sex war das jetzt schon zu spät da die anderwn Tage zu weit vom ES weg waren
so meinte ich das : )
Aber danke für deine Antwort

3

Oh entschuldige bitte 🙈
Keine Ahnung warum das bei dir gelandet ist.. aber eigentlich hatte ich auf deinen anderen Post geantwortet 🙈😄

Es kann doch aber trotzdem gereicht haben. Das Ei ist ja noch ein paar Stunden danach fruchtbar. Viel Glück 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden