Seht ihr immer noch nix?

Thumbnail

Der testamed von gestern

6

Hallöchen liebes
Da der test von gestern ist würde ich den heute nicht mehr auswerten.
Wie sah er denn gestern innerhalb der Zeit aus?

Drück dir die Daumen 🍀🍀

1

Ich finde ihn zu stark bearbeitet.
Hast du noch das original?

9
Thumbnail

Original

11

Der ist leider negativ... tut mir Leid 😐

weitere Kommentare laden
2

Ich sehe einen Schatten und der schaut auch rosa aus 😍
Wie weit bist du denn?

3

Ich seh es eindeutig 😍

4

Zum allere

5

rsten Mal sehe ich auf deinem Test etwas. Und ich schaue immer alle an.
Es könnte aber auch die Prägelinie sein. 🤔 Kenn mich nicht so aus mit VLs und Co.
Trau dich an einen CB, dann bist du sicher.

19

Im Original sehe ich jetzt auch nix mehr. War wohl die Prägelinie. Sorry.

weitere Kommentare laden
7

Wann wurde der fotografiert? Finde ihn aber auch zu stark bearbeitet...

Wenn du wirklich überfällig bist (oder verwechsle ich dich?) dann müsste der Strich gut zu sehen sein. Mach einen CB mit WB, ist ein 10er dann weisst du was Sache ist.
Du machst dich ja schon seit Tagen verrückt mit dem Striche raten...

8

Ich seh da schon was. Wie sieht der Test von heute aus? Du bist auch + 10 oder?

10

Für mich auch eher nur die Prägelinie 🙄 müsste der nicht längst schon was anzeigen bei dir wenn du schwanger bist bzw mal stärker zu sehen sein oder hast du so früh angefangen mit testen? 🙈 Ich wünsche es dir sehr aber das sieht mir eher noch nach negativ aus wenn ich ehrlich bin! Drück dir aber weiterhin die daumen das du dir bald sicher sein kannst 😊.

14

Also auf dem oberen sehe ich schon was aber auf dem unteren leider nix