Naaaha wann denkt ihr kommt der Es? Kurven-Junkies sind gefragt 🤩

Guten Morgen ihr Lieben,

ich versuch mir gerade die Zeit ein wenig zu vertreiben und spekuliere ein wenig mit meiner Kurve. Ist erst meine dritte Kurve (hatte Anfang Juli eine AS und hab danach mit dem Messen Angefangen) und die erste in der die 1.Hälfte was ruhiger ist. Meine Zyklen sind immer schon unregelmäßig und zw 30 und 38 Tagen, versuche diesen gerade regelmäßiger hinzubekommen und probiere verschiedene Mittelchen aus. Nach der AS war der erste Zyklus 40, der letzte 37 Tage lang und viele Zacken drin, hatte aber in beiden Zyklen Eisprünge 😊
Was denkt ihr, wann kommt der Es diesmal? Nach was sieht die Kurve aus? Und ja, ich weiß, kann alles auch anders kommen #schwitz

Wann wird der Es voraussichtlich sein?

Anmelden und Abstimmen
1

Du hast das bild vergessen :)

2
Thumbnail

Huuups 😅

3

Es könnte natürlich sein, dass dein ES am 03.10. war. Dazu brauchen wir aber noch ein paar höhere Werte.

Misst du nur die tempi oder benutzt du noch etwas anderes?

Mit den anderen Sachen AS und so haben ich leider keine Ahnung. 😐

weitere Kommentare laden