Viola SST Frage

Hallo meine Lieben,

ich (heute es+8) machte heute den Viola Frühtest, da steht drauf „bereits ab dem 8 Tag nach der Befruchtung“ - so der is so negativ, das eigentlich mehr ned geht.

Kann ich mich jetzt quasi schon mal drauf einstellen das ich nicht schwanger bin? :-(

lg lisa

1

Guten Morgen
Es+8 ist viel zu früh um einen Test zu machen
Geduldige dich noch ein paar Tage und teste dann noch mal.

2

Hallo Lisa, ES+8 ist vieeeeel zu früh um einen SST zu machen (egal was die Verpackung verspricht) .. Die Einnistung geschieht zwischen ES+6 und ES+10 und erst n a c h dieser Phase beginnt der Körper mit dem HCG Aufbau. Hast du mal deine theoretische SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Ich schätze mal du bist ganz am Anfang der 4. SSW. Gib deinem Körper noch etwas Zeit, an ES+8 hat das negative Testergebnis absolut nichts zu bedeuten. Teste in 5 oder 6 Tage noch einmal. #liebdrueck#klee

3

Danke ihr! :-) Das muntert mich auf noch Hoffnung zu haben! :)

Danke danke danke, dann wart ich jetzt noch ein paar Tage und teste nochmal.
Danke!!