Orakel 👎👎

Thumbnail

So ich zeige euch jetzt mal noch mein Orakel. Bin heute ES+10 uns es schaut..... besch..... aus...... 😔
Tempi ist heute so schön hoch gegangen und ich habe wirklich mit einem stärkeren ovu getestet.... oh man.....

1

Gerechnet, nicht getestet lach

2

Ach Spatz .. ein ovu sagt dir doch gar nix darüber... warte noch 2tage mit einem Test... noch ist nichts verloren #klee

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und Reiskorn im Bauch

3

Das ist nur Orakel. Das hat null zu sagen. Das ist Spielerei. Kopf hoch

4

Man orakelt doch erst ab ES 10. Von daher muss da auch noch gar nicht passiert sein.

Lg

5

Wie bei mir aber sst würden an es9 täglich deutlicher.
Deswegen sch...... Ich auf ovu Orakel 😘
Lass das Orakel und mach lieber ein sst.der wird sicher deutlicher sein als der letzte

6

Um dich zu beruhigen
Nein Orakel war in April und auch jetzt negativ
Und ich war beide Male schwanger

Erst jetzt sind die Ovus positiv und im April wurden sie sich erst bei es+18 positiv



Drück dir die Daumen

7

Bei mir hat das orakeln auch nie funktioniert #kratz
Ovu negativ und sst dafür schon sehr deutlich positiv. Ich halte davon dementsprechend überhaupt nichts #rofl
Viel Glück!

8

Hm hattest du nicht schon mit einem SST positiv getestet oder verwechsle ich dich gerade? 🤔
Orakeln fängt man eigentlich erst bei ES+10 an. Ich würde morgen nochmal gucken.