Ava Experten da?

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
Ich habe eine Frage zu meinen ava heute
Könnt ihr mir erklären wieso es wieder heute sinkt so kurz vor dem Eisprung?

Ovu wird heute oder morgen positiv sein, gestern sah der ovu schon sehr verdächtig aus

Müsste die Parameter nicht weiter steigen?

1
Thumbnail

Mein ZB

2

Ist das dein erster Ava Zyklus?
Der erste sieht immer holprig aus..

3

Huhu,

es kann gut sein das die Tempi ist nach dem ES steigt. Grad bei der die über die Haut gemessen wird ist es ja etwas anders bzw die ist nicht so sensibel.
Wenn dein ES heut oder morgen positiv ist dann kann es gut sein das es noch ein paar Tage dauert.
Aber in den ersten 1-3 Zyklen würde ich mich nicht nur auf Ava verlassen. Machst das mit den Ovus genau richtig. Ava sammelt jetzt erstmal Daten und gleicht die mit deinen eingegeben Daten ab. Zyklus länge etc.

Ich hatte im Juni ein Monitoring da meinte meine Ärztin das Follikel wäre bei 2,1 cm und würde bald springen. Tja Tempi ging erst 8! Tage später hoch. Vom Gefühl her wäre der ES eh für mich sehr früh gewesen wenn sie recht behalten hätte.

Drücke dir weiterhin die Daumen 😊

Es gibt auch einen tollen privaten Ava Club. Vll auch interessant für dich.

Alles liebe.

Lillyfee mit C an der Hand und Würmchen 6+6 im Bauch 💗