Könnt ihr bitte mal schauen? Bin verunsichert..

Hallo!
Ich wollte ja eigentlich ganz entspannt auch diesen Monat erstmals zusätzlich Tempi messen...na gut-entspannt ist anders 😆
Ich ärgere mich auch weil ich bei all den Fehlschlägen der letzten zwei Jahre uns Verunsicherung mir zumindest ganz sicher war, dass ich immer einen Eisprung habe. Und nun das. Die ganze Kurve ist nur zick zack. Auf was könnte das hindeuten?
Ich muss dazu sagen: ich hatte am 30.09 ES mit positiven Ovutest (clearblue digital und normaler) und eindeutigen Mittelschmerz wie immer festgestellt. Aber jetzt bin ich nur noch verunsichert. Oder kann ich die Werte sowieso vergessen, weil ich immer ab ES+1 folgende Medikamente nehme: hohe Menge Progesteron, tromboASS für bessere Durchblutung, cortison am Abend. Generell immer nehme ich profertil und Vitamin D. Hach danke euch schon mal! Lg

1
Thumbnail

Ahja Kurve wäre noch nicht schlecht 😬. Bin dankbar für eure Einschätzung

2
Thumbnail

Hallo meine Liebe....
Also mit den Medikamenten kenne ich mich leider nicht aus....aber anhand der Kurve würde ich leider sagen kein ES.... die ist ja sehr konstant....kann sein dass dein Ei nicht gesprungen ist.....aber ich hatte auch einen Chaos Zyklus....an zT 17 wo es sein sollte fast positiver Ovu und am 20 auch gaaaaaaanz knapp vor positiv Tempi stimmte auch nur dann der Abfall....am 26&27 dann fett positiver Ovu!!! Hatte den Zyklus schon abgeschrieben nach dem Tempi Abfall naja jetzt bin ich ZT35 und ES+8!!!! Normalerweise war NMT am 01/02.10!!!!
Ich teste am Sonntag mal
Meine Kurve ( hab am 30.
Vergessen zu messen 🙄 denke mal da war Tempi schon oben & die letzten 2 Tage könnte ich nicht weil ich geschäftlich weg war und die Zeiten nicht hinkamen)

Also viel Glück vielleicht kommt noch Anlauf Nummer 2!!!

3

Die Medikamente die du nimmst haben soweit ich weiß keinen Einfluss auf die Basaltemperatur.
Die Frage für mich ist eher wie du misst? Vielleicht liegt da der Fehler und du hast deshalb so eine zick zack Kurve?

4

Vaginal. In der Früh nach dem aufwachen. Auf sechs Stunden Schlaf komm ich insgesamt schon, aber um drei herum steh ich immer auf Um auf die toilette zu gehen und um kurz nach sechs Messe ich. Und von der Uhrzeit auch halbwegs gleich. Die stehen eh auch dabei.

5

Meiner Meinung nach hat der ES noch nicht stattgefunden. Wie lang ist dein Zyklus normalerweise? Evtl. hat er sich ein wenig verschoben, bei ZT 14 ist ja noch alles drin. ;-)

Viele Grüße

weiteren Kommentar laden