Hilfeee SST

Thumbnail

Leute,
ich habe mir gestern mal den Superfrühtest von Viola (Müller Drogerie) gekauft. Den habe ich gestern Mittag natürlich aus Ungeduld direkt angewandt. Der war natürlich schneeweiß, auch nach ein paar Stunden blieb er weiß. Gerade, weil es ein Doppelpack war, habe ich den 2. mit MU gemacht. Innerhalb der 10-15 minütigen Ablesezeit sah er so aus. Ich traue dem Test aber nicht, weil der Presense negativ ist. Was meint ihr?

1

wie weit bist du denn?ich würde noch paar tage warten und noch mal einen normalen test nehmen einen 10er auf jedenfall sieht der für mich positiv aus

2

Wie weit ich haargenau bin, weiß ich leider nicht. Bin entweder ES plus 9,10 oder 11.

3
Thumbnail

Jetzt nach der Ablesezeit ist der Strich auf einmal verschwunden... Was ist das für ein Sch.... 🙄😪

4

Was ist ein super frühtest? Ein 5er??

5

Ja... Scheinbar der größte Rotz...

6

Auf dem Presense sehe ich plötzlich auch einen leichten Schimmer