♡zyklusblattrunde am Freitag ♡

Thumbnail

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch 🌹🌹🌹🌹

Meine Temperatur hat heute Nacht dafür gesorgt das ich ein kleines glühwürmchen bin 😁

Mir war so heiss obwohl mein Schlafzimmer eisig ist (Dachboden und nur dort nur mit Ofen heizen)

Heute habe ich die höchste Tempi gemessen in dem gesamten Zyklus😍

Ich wünsche euch einen stressfreien Tag und ab morgen dann ein tolles, entspanntes Wochenende!
😘😘😘🌹🌹🌹

1

Na siehste
Kein Grund gehabt weil die letzten Tage die Temperatur unten war
Noch einen Test gemacht?

5

Guten Morgen ♡♡

Nein, ich werde erst denke am Sonntag wieder testen bis Dienstag.
Mache mein Orakel solange weiter ♡

8

Heute bist du es10/11 oder?
Wie sieht dein Orakel aus und mit welchen ovus machst du es?
Hatte auch eins gemacht mit 20er one step aber die sahen alle gleich aus bis es13

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen #winke

ach wie mich das freut.#ole

Aber ich sehe, dass Du unten ganz unterschiedliche Zeiten hattest. Hast Du immer zur gleichen Zeit gemessen?

Willst Du nochmals testen oder wartest Du weiter?

Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass morgen der Drache kommt.

BIn heute ES+11 und die Temp ist einen Mü gefallen. Die Brüste spannen nicht mehr so arg, was mich heute früh irgendwie arg deprimiert hat.
Aber hey, bei meiner Umfrage ist rausgekommen, dass diesen Monat 30 % schwanger geworden sind, 20 nicht und der Rest war noch am hibbeln....Man kann nicht alles haben.
Dir meine Beste, wünsch ich einen tollen Tag.#liebdrueck
ALlen anderen auch.
Und mir selbst, dass ich es endlich akzeptiere, dass ich mein kleines Wunder erst im nächsten Leben bekomme.

#winke

3

Naja☝️
Bleibt du wohl optimistisch
Wann willst du einen Test machen?und wann es+ kommt deine Mensch immer?
Sagtest du nicht das du damit rechnest das heute deine tempi fällt?dem ist ja nicht der Fall,also weiter hoffen😘

4

"nanana"nicht naja
Mens nicht Mensch🙄schrecklich was das Handy sich beim Schreiben immer einbildet

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Oh wie schön, dass deine Tempi Hi hochgegangen ist. Ich wünsche dir alles Gute🍀
Mein ZB verwirrt mich..besonders die Zacke am 2.10. 😏
LG Jillsmama

14

Guten Morgen :)
Die zacken sind dort ganz normal. Kommt von der Mens. Deswegen Messe ich immer erst nach der mens weil dann die Temperatur ruhiger wird. 🍀

18

🙂 ich meinte die Zacke nach dem ES, hätte ich anders formulieren sollen sry 🙈

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Yeah.... 😊 deine Tempi ist richtig schön hoch gegangen. Freut mich für dich. Ich doofe Nudel habe heute morgen nicht messen können😑 ich habe das Thermometer gestern gereinigt und im Bad vergessen. Ich könnte mich selbst hauen. Gerade jetzt um diese Zeit könnte sich mein ES anmelden zwischen zt10-12... so ein Mist. Naja morgen dann wieder!!!

15

Lach, oh nein :D
Dann wird morgen weiter gemacht :)
Wenn sie morgen auch noch weiter oben ist gehe ich auch mal von einem Eisprung aus :) 🍀🍀

63

Ja denke es auch. Aber ich finde es verdammt früh für einen ES .... die armen euer haben kaum Zeit zum reifen. Aber im November habe ich einen Termin beim Fa der soll mal schauen

21
Thumbnail

Guten Morgen! 🤗
Also mich verunsichert diese Messerei immer noch mehr 😅
Ist das normal, dass die Tempi wieder so sinkt? Vielleicht war ja doch gar kein ES. 😿

26

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946479/904023?cb=1538712436&cur_date=2018-10-05

29

Das sieht ja super aus, dann kann es bestimmt was werden mit der richtigen Einnistung, drücke die Daumen!

39
Thumbnail

Ich will mitmachen! Das ist meine aller erste „Kurve“ und bisher habe ich nur ein paar werte. Aber noch ist jedes aufwachen spannend. Allerdings finde ich komisch, dass das Thermometer tatsächlich 3 mal hintereinander das selbe ausgespuckt hat. Ich muss mir aber wahrscheinlich eh ein neues kaufen, weil es nach der ersten Messung heute morgen 40,7 angezeigt hat 😱😂 da war ich dann aber zumindest sofort hellwach

40
Thumbnail

Guten Morgen miteinander 😊

Ich bin ja unglaublich froh dass Freitag ist. Auch wenn wir einen Feiertag hatten fand ich diese Woche ziemlich anstrengend...
Meine Tempi geht leider schon runter, und das an es+10... dabei hatte ich ein gutes Gefühl bis heute morgen.
Naja euch allen einen guten Start ins Wochenende 🤗