Zu früh mit Bryo angefangen?

Thumbnail

Hallo zusammen 😊
Ich habe grade Sorge, dass ich diesmal mit Bryo zu früh begonnen habe. Hatte zwei Tage nach positiven Ovu damit begonnen aber nun zeigt mir Urbia in ZB meinen ES anders an. Ich selber bin mir sicher, dass er Sonntag Nachmittag also am 30.10. war (dolle MS) Die Ovus wurden ab 1.10. auch schwächer. Habe ich jetzt einen Tag zu früh mit Bryo angefangen? Ist das schlimm?
LG Jillsmama

1
Thumbnail

Das würde mich auch interessieren... Ich frage mich, ob ich mit dem Bryo starten kann, ist mein erster Zyklus mit Ovaria und Bryo. Oder soll ich noch einen Tag warten?

ES war die vorherigen Zyklen immer an ZT 22 (±1) 😵 Wirkt also schon 👌😅

2

Hi 🙂 also ich schätze deinen ES an ZT 16 also kannst du auf jeden Fall schon anfangen es zu nehmen.
LG Jillsmama

3

Danke dir 😊 Dem 16. ZT hatte ich auch vermutet, auch so von meinem Gefühl her. Erstes Mal Ovaria und 5/6 Tage früher 👌😍 Hoffe das Bryo schlägt auch gleichan, hatte 9 Tage 2.ZH 😕

Würde dir auch gerne helfen, aber mit Ovus kenn ich mich absolut nicht aus 😞

Lieben Gruß ☀