Update

Thumbnail

Ich werde jetzt 1x täglich ein Bild hier rein stellen solange ihr was seht 🙈🙈 wieder nerven muss ja nicht sein 😂
Was sagt ihr?

1

Negativ leiiiider.
Mache doch einen Digitalen Clearblue Test damit du deine Gewissheit hast!

2

Also wenn du noch unter es10/11 bist dann könnte der ktx die nächsten Tage was werden.denn da sehe ich diesen Schatten aber ob es nun HCG ist wird sich dann zeigen in 2-3tagen wenn es immer stärker wird

3

Gestern habe ich was gesehen, heute sehe ich leider nichts mehr :(

4
Thumbnail

So besser?

5

Leider negativ... ich sehe garnichts... tut mir leid für Dich :-(

weiteren Kommentar laden
7

Hole dir bitte heute ein von Rossmann oder DM für 3euro noch was.
Nimm konzentrierten Urin und teste damit.wenn nämlich das ein strich ist auf dem ktx dann wird dir der aus der Drogerie definitiv was anzeigen müssen da die besser sind als die aus dem Netz😉

8

Schade, heute sieht man nichts...

9
Thumbnail

Deutlich stärker als gestern - der Onestep zeigt eh immer spät. Hast du noch einen anderen da?

10

Ich besorge mir nachher noch den facelle und testamed 😊

11

Hei,
Ich seh leider nichts.
Der Ktx7 zeigt eigentl relativ früh an, bei mir damals schon bei ES+8.
Aber mach zur Sicherheit noch einen vom Drogerie Markt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Lg Katrin

12

Wann war der Eisprung?
Ich seh leider nur ein Hauch auf dem unteren.
Drück die Daumen #klee