Update zu: 6 Tage überfällig und Sst neg.

Guten Morgen, ich habe gestern gepostet, dass ich 6 Tage überfällig bin und Schwangerschaftstests negativ sind. Ich hatte ja eh einen Gyntermin. Vorletzte Woche Freitag wurde mir Blut abgenommen
und gestern sollten die Werte besprochen werden. Das Östrogenhormon ist extrem hoch und nur sehr geringes gelbkörperhormon vorhanden.
Es wurde ein Ultraschall gemacht, 25,6 mm dick hoch aufgebaute Schleimhaut und eine Zyste. Ich muss jetzt 12 Tage Chlormadinon nehmen, was eine Blutung auslösen soll.

Tja, das war's dann wohl und auf in den nächsten Zyklus.

Drücke euch die Daumen, dass ihr einen positiven Test in den halten könnt.

Liebe Grüße und einen schönen Freitag.

1

Drücke dir fest die Daumen, dass die Blutung schnell einsetzt und du sehr bald in den neuen Zyklus starten kannst. LG

2

Vielen Dank für deine Antwort. Ich wünsche dir alles Gute!

3

Oh nein 😔
Hatte gehofft, dass sich bei dir auch nur der ES verschoben hat.
Drücke dir alle Daumen, dass du jetzt wenigstens schnell in den nächsten Zyklus starten kannst. 🍀
Der nächste wird besser! 💪🏼🙂

4

Vielen Dank!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!
🍀💗