Endlich!

Thumbnail

Hallo meine lieben!

Nach 4 Jahren Kinderwunsch und fast schon Hoffnungslos, durfte ich gestern positiv testen! Ich kann es immer noch nicht fassen, und hoffe das alles in Ordnung ist. Da ich sehr lange Zyklen hatte, habe ich mich nicht verwundert als meine Mens ausgeblieben ist.. ich sollte jetzt etwa in der 9. SSW sein... einfach unglaublich!! Mut an alle die auch schon lange auf einen positiven Test warten, ich hatte schon fast aufgegeben und jetzt das!

Liebste Grüsse
Flora

1

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder. Es freut mich sehr für euch, dass ihr endlich dieses Glück erleben dürft. Alles Gute und genießt es.

5

Ich danke dir herzlichst für sie Glückwünsche ❤️❤️❤️

2

Wahnsinn, das ist ja toll. herzlichen Glückwunsch#ole

Hast DU dennkeine Anzeichen?
Ich bin total gespannt, weil ich hier ja auch schon 5 Jahre rumkrebse....
Dir eine tolle Kugelzeit.#winke

4

Danke liebes
Ich war in der zwischenzeit noch im Urlaub, vor dem Urlaub hatte ich leichte Schmerzen an den Brüsten, habe mir aber nichts dabei gedacht im Urlaub hatte ich Schmierblutungen aber habe wegen den vielen Enttäuschungen wieder keinen Test gemacht um eine weitere Enttäuschung zu vermeiden und gestern dachte ich mir so jetz mach ich ihn einfach mal und siehe da! Sofort positiv 😊
Ich wünsche dir ganz viel Glück dass du schon bald auch positiv testen kannst, toitoitoi ❤️❤️

3

Herzlichen Glückwunsch!! 😊😊🤗🤗🍀🍀

6

Ich danke dir von Herzen ❤️❤️

7

Glückwunsch:)

8

Dankeschöön ❤️

9

Glückwünsch und alles Gute 🍀💕 Wünsche dir eine ganz tolle aufregende Zeit der Schwangerschaft! 😊

10

Danke sehr liebes ❤️❤️

11

🎉🎉 Wow herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit ❤️🍀

13

Herzlichen Dank ❤️❤️❤️

12

nach so langer zeit absolut verdient! einfach toll! herzlichen glückwunsch 🍀

14

Ich danke dir herzlich liebes, ja bin wirklich überglücklich