Cb auseinander gebaut

Thumbnail

Da stand noch nicht ss...aber sieht doch schon fast positiv aus oder was denkt ihr?

1

Die CB Tests haben immer zwei Stiche, soweit ich weiß...

2

Der einzelne Strich muss dunkler sein als der hellere der beiden auf dem anderen Streifen dann zeigt er an.

3
Thumbnail

Hab Mal ein Foto für dich , habe den auch noch nie auseinandergebaut aber war jetzt einfach Mal neugierig wie es Positiv aussieht ... Drücke dir die Daumen das es noch wird ...

4

Er hat immer 3 Striche leider süsse...
Es kommt auf die Intensität an...
Tut mir leid

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und absolutem Wunder im Bauch

5

War vielleicht einfach noch zu früh bei es+9/10

Und ja dass der 3 Striche hat wusste ich...finde aber bei dem einzelnen fehlte nicht mehr viel um positiv zu zeigen...

Morgen wird nochmal getestet...da wäre ich es+12 Und da sollte der auch korrekt anzeigen