Schwanger?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Heute habe ich mal ohne jeglichen Hintergedanken einen Test gemacht Bilder füge ich gleich hinzu
Alle Tests die ich gemacht habe fielen positiv aus
Der letzte von Clearblue zeigte dann 1-2 Woche an
Ich kann euch aber nicht sagen wann mein ES wa da ich unter Clomifen Behandlung war und eine 1 1/2 tägige leichte Blutung hatte

1

Super =)

Wann war denn der US unter Clomifen? Daher weiß man ja eigentlich den ES ziemlich genau.

2

Also ich hab vom 29.8-02.09 Clomifen genommen am 05.09 hatte ich US da waren zwei Bläschen zu sehen
Und ich sollte am 24.09 eigentlich die Regel bekommen haben hab sie aber am 27.09 bekommen und wie gesagt nur für 1 1/2 Tage🤔

4

Hm woher weißt du dann wann du fällig gewesen bist?
Das geht ja vom ES aus. Würde sagen du bist rund um den NMT.
Und die Blutung war vllt eine Einnistungsblutung =).

Würde morgen dann beim FA anrufen und Termin für in 2 Wochen etwa machen damit man auch schon was sehen kann =)


Schöne Kugelzeit,

weitere Kommentare laden
3

Sieht doch super aus! Glückwunsch! :*

6

Danke 🙈🙏

10

Ja du bist schwanger 🎉😍
Wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen das es sich diesmal schön einkuschelt ❤️🍀

11

Vielen Dank ich hoffe es auch 😍🙏