Clearblue

Hallo 3 clearblue schwangerschaftstest gemacht zwei davon positiv und der letzte gerade negativ kann das sein ? Habe von cb den digitalen Test .

1

Mit welchem urin hast du die ersten beiden gemacht und mit welchem den letzten ?

2

Die ersten beiden morgens und der letzte heute Abend. War gestern beim FA laut seiner Aussage habe ich eine gut aufgebaute Gebärmutter aber auch eine Zyste links die eventuell den schwangerschaftstest positiv stimmt. Mir wurde blutabgenommen Ergebnis morgen ich bin hin und her gerissen. Laut meinem Zyklus bin ich 3 Tage überfällig

3

Vllt war dein Urin heute Abend nicht konzentriert genug weshalb der Test dann negativ angezeigt hat
Und eigentlich produzieren nur böse Zysten das hcg.. ich denke nicht das es davon kommt und die aufgebaute gsh spricht auch für eine Schwangerschaft
Ich drücke die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden