Eisprung bei ZT50?

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich nehme seit gestern Chlormadinon 8 Tage je 2 Stück um meine Periode auszulösen? Bin bei zt54 inzwischen und es tat sich bisher nichts bei mir.

Ich sehe aber am zyklusblatt das sich nun ein bisschen die Temperatur erhöht hat. Letzten Samstag zeigte der Ovu Test was an, wurde aber nicht komplett positiv.

Ist zwar an jeden Strohhalm Klammern jetzt aber ich dachte ich frage euch trotzdem.

Habe 2 1/2 Wochen mit Ovaria comp versucht einen Eisprung auszulösen.

Könnte da doch ein Ei gesprungen sein? Schaut ihr mal in meine Kurve?

Wäre das Chlormadinon dann jetzt kontraproduktiv? Kann das Chlormadinon auch die Temperatur erhöhen?

Danke für Hilfe!

1

Chlormadinon ist ein Gestagen daher geht die Tempi ganz normal hoch als wenn du einen ES gehabt hättest das das Chl. genau das dem Körper vorgaukelt.

2

Also ist das normal das sich die Temperatur leicht erhöht jetzt unter der Einnahme, ja?

3

Ja die geht ganz normal in die Hochlage nun daher brauchst du nicht mehr messen.

weitere Kommentare laden