ES+6 wer noch?

Hallo ihr Lieben

Ich bin nun ES+6 und wenn ich in meinen Körper hinein horche dann denke ich es könnte in diesem Zyklus geklappt haben. Wie fühlt ihr euch denn? Habt ihr irgendwelche Symptome? 😊

1

Huhuuu,

ich bin bei ES+7 und habe heute keinerlei Symptome. Bei ES+4/5 hatte ich nen Blähbauch und gestern Abend also bei ES+6 ein leichtes Ziehen rechts oberhalb der Leiste. Da war ich schon ganz aus dem Häuschen bei dem Gedanken, es könnten Hinweise sein.
Dass ich heute nichts merke, ist etwas ernüchternd... Und meine bisherigen Smyptome sind ja auch nicht so eindeutig. Also versuche ich, meine "Vorfreude" mal wieder runterzufahren... Abwarten und Tee trinken.

Wie sieht es denn bei dir aus? Hast du eindeutige Symptome oder ist es eher ein Gefühl, dass es geklappt hat?

Liebe Grüße😊

3

Ich hatte genau so Blähungen bei ES und paar Tage danach. Ganz komisch ist dass ich mich zum ES hin krank gefühlt habe....Und nun nicht mehr aber wenn ich in mich hinein horche hab ich ein Ziehen Hätte links

5

Ich habe auch gelesen, dass so ein Blähbauch nach dem ES nicht unnormal ist und nicht zwingend was heißen muss. Und ich hab tatsächlich bisschen Schiss, jedes Zwicken viel doller wahrzunehmen als sonst... Denke, Roxxy hat nicht unrecht mit ihrer Aussage. Aber irgendwie macht das Hibbeln auch ein bisschen Spaß. Solange man noch nicht allzu lange übt. Bin erst im dritten ÜZ und ihr?
Wann wollt ihr testen?
Freue mich über weitere Berichte, so ist das Warten nur halb so schlimm :)

weitere Kommentare laden
2

Huhu, ich bin ES+ 3 oder 4. Da ich die letzten beiden Monate mich schon "Schwanger" gefühlt habe, ohne zu wissen wie es sich überhaupt anfühlt... also jedes zwicken und zwacken falsch interpretiert habe, kann ich einfach nur warten, warten und warten bis ich testen kann bzw ob meine Periode am 14./15. Oktober kommt. Man macht sich sonst zu verrückt. Aber die gedanken abstellen kann ich leider auch nicht 😒

4

Ich weiß was du meinst ich hatte mich die letzten Male auch schon so gefühlt hatte furchtbare PMS und dann ist der Drache gelandet

8

Huhu heute ES+5/6 gestern etwas stärkeres ziehen gehabt....linksseitig/mittig heute eher so ein stupsen 😅 und bläh-/grummelbauch und ich hab heute den ABSOLUTEN Putz-/aufräumfimmel keine Ahnung was los ist😂 das hab ich wirklich sehr selten 😅 kann sein dass es nur ne Laune ist keine Ahnung 😅 aber hab heute den ganzen Haushalt gemacht mit Fenster putzen wischen allem drum & dran die Bude glänzt 😂😂😂

9

Huhu,
bin jetzt auch es+7.
Habe seit ein paar Tagen ein Ziehen in beiden Leisten und mir ist oft unterschwellig etwas schlecht. Unterleibsbrennen sogar teilweise. Bin auch im 3. ÜZ... kann eure Aussagen voll nachvollziehen, gut dass man sich hier ein bisschen austauschen kann, Männer haben ja meist nicht viel dazu zu sagen 😂
Wann wollt ihr anfangen zu testen? Orakelt ihr auch?
Ganz liebe Grüße ☺️

10

Hallo,
Bin auch ES +6.
Hatte am sonntag bei +3 totales Ziehen im Unterbauch mehrere Stunden.
Gestern paar Mal ein Stechen unten rechts
Und gerade etwas Kopfweh. Das hab ich sonst erst ein bis zwei Tage vor der Mens aber dafür ist es ja doch zu früh😅
Aber letzten monat wars mir mehrfach abends schlecht und es ist auch nichts passiert.....
Bei orakeln hab ich irgendwie angst mir noch mehr Hoffnungen zu machen.
Vielleicht am Sonntag bei +10 ein Frühtest?🤔🙈

11

Was heißt Orakeln? Habe es hier schon oft gelesen, hab aber keinen Schimmer, was das ist...
Ich überlege, am WE einen Test zu machen bei ES + 11. Allerdings kann ich dann auh fast schon auf NMT warten. Mal schauen, was die Symptome bis dahin so machen :-)

12

Ab es+8 mit mu einen ovu machen. Der muss für ein positives orakel jeden Tag stärker werden.
Kann muss aber wohl nix heißen....

weiteren Kommentar laden
13

Ich bin bei Es+5/6 und habe eigentlich keine Anzeichen 😁 Im Juni war ich schon einmal schwanger. Da hatte ich ab Es+6 einen metallischen Mundgeschmack. Aber auch keine so eindeutigen Anzeichen. Ich denke es ist noch viel zu früh und glaube auch dass man sich schnell viel einbilden kann. Sobald ich nämlich über UL Schmerzen nachdenke,habe ich plötzlich mal ein ziehen. 😂
Ich bin aber auch sooo ungeduldig. Ich bin damals auch direkt im 1. Üz Ss geworden und hoffe es für jetzt natürlich auch. Aber ich weiß ehrlich gesagt garnicht was ich glauben soll. :/
das einzige was ich gestern Abend plötzlich hatte war ein ganz starker Druck im unteren Rückenbereich. Der hielt Stunden an , weshalb ich ziemlich kraftlos war und direkt schlafen gegangen bin. Heute ist wieder alles gut.