So früh positiv 🤔😰

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich habe vorhin einen Ovo gemacht weil ich es diesen Monat mal mit dem Orakeln probieren wollte.
Und siehe da der Ovu ist fast positiv.
Da dachte ich mir schiebst du mal einen Schwangerschafts Test hinterher und siehe da positiv.
Ich bin aber heute erst Es + 8.
Kann ein Test so früh anschlagen?
Oder neigen die Schwangerschafts Tests von One Stepp zu Vl??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg

1

Also die onesteps neigen eher dazu ein wenig später anzuzeigen. Entweder hat sich dein Eisprung verschoben und war 2/3 Tage eher als erwartet oder du bildest HCG in Lichtgeschwindigkeit 😂 aber positiv ist positiv. Und keine Angst, das heißt nicht, dass man Mehrlinge bekommt 😂😂

2

Echt seltsam. Bei uns sind keine Mehrlingsgeburten in der Familie 😉 also rechne ich damit am wenigsten.
Aber kann es jetzt schon positiv sein?
Irgendwie glaube ich dem Ergebnis nicht so richtig.

3

Sonst mach nochmal von CL einen digitalen. Evtl kannst du es dann glauben wenn es dort schwarz auf weiss steht😊
❤️Lichen Glückwünsch🍀

weitere Kommentare laden
5

Hattest du deinen ES mit Ovus diesen Zyklus bestimmt?
LG. #sonne

6

Ja da habe ich. Und ich merke meinen Es auch.

7

Ja, Wahnsinn, dass er schon positiv dann ist. #schock

8

Hi 🙋
Aber du hast nicht den Sst in den gleichen Urin wie den Ovu gehalten oder? Das kann dann nämlich falsch positiv zeigen-hatte ich auch schon!
Wenn nicht, wäre das ja fantastisch für es+ 8 😍
Ich drücke dir die Daumen!

9

Nein nicht in den gleichen Urin.

10

Habe auch sehr deutlich bei ES+8 getestet (am 30.9 u dazu noch abends)
Also ich dacht auch ich spinne aber es stimmte

11

Wir hatten im Januar eine Fehlgeburt.
Ich traue mich nicht wirklich zu freuen 😰.
Die Angst ist zu groß das wieder Blutungen einsetzen.

12

War dein Test auch von One Stepp und so deutlich?

13

Also, ich habe mit denen vor 4 Jahren an Eisprung plus 7 schon ein leicht sichtbares Ergebnis, an Eisprung plus 8 war er sehr gut sichtbar.
Der gleiche one step, im übrigen #verliebt
Ergebnis pur ,streitet gerade ums lichtschwert😂

14
Thumbnail

Ach im übrigen, mit Temperatur und Ovu * persona*
Eisprung sicher bestimmt
Hier mal meine Test Reihe vor 4 jahren

15

Ich bin ja so gespannt. Aber Angst habe ich auf jeden Fall.