Ich bilde mir schon zwei Striche ein😱

Thumbnail

Liebe Kinderwunschladies

Kann irgendjemand schauen ob da was sein könnte? Ich bilde mir schon ein was zu sehen wo gar nichts ist! Komm mir wie eine beklopte vor :(

Alles liebe Lynnla

1

Also ich sehe auch was , zwar sehr zart aber. Ich finde da ist was. ! LG

3

Danke dir! Ich komm mir total blöd vor! LG

2

Wenn ich den Winkel vom Bild etwas ändere, kann ich eine zweite Linie erahnen. Teste in zwei Tagen nochmal, dann ist es bestimmt schon besser zu sehen.

5

Ja werde ich machen. Wahrscheinlich eher nur eingebildet😞! Wenn man schon so lange einen Kinderwunsch hat, bildet man sich schon einen zweiten Strich ein, also zumindest ich😔
Danke dir und LG

4

Also ich kann auch einen Hauch sehen . Bist du so um es+ 8/9/10 ??? So sieht das für mich aus.

6

Ich denke bin ES +10 bin mir nicht sicher...aber wahrscheinlich ist es nichts😔danke auch für deine Mühe!
LG

7

Ach Quatsch. Das ist keine Mühe. Ich würd auch morgen oder Ü morgen nochmal testen. Viel Glück

8

Positiv :)

10

Ich weiss nicht, bin etwas vorsichtig, bin nur etwas stutzig geworden, da mir gestern die Milch plötzlich nicht mehr schmeckte, sie hatte so ein straken Geschmack nach Kuh :) und es ekelte mich total...aber kann ja alles auch Einbildung sein!
Danke für deinen Optimismus!
LG

9

Ich sehe auch was

11

Ich sehe auch einen zarten rosa Strich 😉

12

Danke für dein Schauen, habe aber dann noch ein CB Digital gemacht und der war negativ...also ist es wahrscheinlich doch nicht positiv #schmoll
Schon krass wie man sich Anzeichen einbilden kann.

LG

13

Mir geht es seit 3 Tagen so! Und da nix stärker wird haben ich mir wirklich was eingebildet! 🙄
Aber bei dir sehe ich auch was! Viel Glück

14

Ich dachte immer der Digitale muss dann immer anschlagen, da der so genau ist. Darum glaube ich bei mir das es wahrscheinlich nicht genug oder nichts ist.
Wie sehen denn deine Tests aus?

LG

15
Thumbnail

Ich müsste ES+10 sein und benutze die Dvid 10 er und hab immer das Gefühl ich sehe einen Schatten! Ich werde übermorgen nochmal testen und wenn nix Is dann Is nix..am Wochenende soll eh der Drache landen! Hab auch nen digi zu Hause aber denjenigen ich mir wenn mein Mann auch nen zweiten Strich erahnen kann 😂 Bis dato sieht er nie was :-)

weiteren Kommentar laden
17

Also ich meine auch etwas zu sehen! Wart aber immerhin!! 😍